CiNCEi schrieb:
is bei mir jetzt mitm monk ähnlich. bei dem wave of light skill (der glocke) mit der rune wo die dmg bursts in alle richtungen kommen (zweite rune.. explosive light) isses am perfektesten wenn man erstmal mobs sammelt und dann so sagen wir 40-50 um sich herum hat und dann ein bis 2 mal den skill reinhaut.
Das funktioniert vllt. bis einschließlich Alptraum. In Hölle wird diese Glocke schon mehr als fragwürdig und auf Inferno unbrauchbar. Jedenfalls ist sie dann nicht geeignet, um etwas zu töten.
@Sturmwind
Das neue Macbook Pro mit 15,4 Zoll Bildschirmdiagonale bringt es damit auf eine Auflösung von 2880 x 1800 Pixeln und ist damit etwa viermal feiner aufgelöst als herkömmliche Displays.
Ich hab es auf 3200 x2400 gespielt. Ein Limit gibt es da nur eines: Deine Augen, die diesen Designfehler von Mouse auf dem Untergrund nicht mehr erkennen. Der Zeiger wird 3-4mm klein und ist beim Schlagen im Feuer oder bei gelben Effekten so gut wie unsichtbar.

Wer auch immer die Idee hatte, den Mouse-Zeiger beim attackieren rot-gelb zu färben ...
Beispiel:
___
Zum Thema Belial Inferno:
Wenn man das Glück hat, einen Fernkämpfer mit gescheitem Schaden zu kennen, hat man halbwegs gute Karten, Belial zu besiegen. So weit sich das für mich gerade gezeigt hat, kann Belial mit seinen Schlagattacken seiner Arme nur bis maximal zur Mitte der Arena vordringen. Währenddessen weicht vorne ein Tank den Attacken aus und hinten buttert ein Magier, Dämonenjäger, oder anderer auf Fernkampf spezialisierter Charakter, drauf. Für seine Giftbomben gilt das natürlich nicht; sie kommen überall hin. Ihnen weicht man am besten aus, indem man sich eher langsam mit kleinen Schritten bewegt und gezielt ausweicht, anstatt wild herum zu rennen.
Ich habe als Mönch (Tank) probiert, mir Gleichmut zur Heilung frei bzw. vorrätig zu halten und Spirit sowie Heiltränke ebenfalls gefüllt und einsatzbereit zu halten. Denn dann kann ich den Fernkämpfer in einem Moment ohne Attacke seitens Belial notfalls wiederbeleben. Geschlagen habe
ich Belial nur dann, wenn mir Spirit gefehlt hat, um das Mantra oder den Schatten (jeweils extra Leben) zu erneuern.
Wenn ich getroffen wurde, habe ich so gut es ging durch die Heiltränke den Schaden zu kompensieren versucht. Interessanter Weise hat Belial fast durchgehend versucht, mich zu erschlagen, weil ich (absichtlich) vorne stand. Schätzungsweise 40.000 Hitpoints sind nicht die schlechteste Idee.
Das ist alles eine subjektive Meinung.
____
Der Barbar von Kripparian ist
tot.