Jirko
Insider auf Entzug
qHiL schrieb:Wie jetzt? Du hast doch (im Normalfall) einen Kernzauber, welcher keine Arkankraft verbraucht.
Ich weiß leider nicht, ob das jetzt ein Kernzauber ist oder nicht. Falls nicht, dann verstehe ich dein "Problem". So könnte ICH aber nie spielenIch persönlich nehmen die Blitzkugel (sorry, ich bin Wiz-Anfänger, frag bitte nicht, wie die heißt
) - und diese macht super AoE-Schaden. Der Single-Target Schaden ist ok, aber halt nicht so der Burner - zudem ist man damit halt doch sehr auf IAS angewiesen, um wirklich was zu reißen.
Ja, mit Hydra + Orb + Blizzard meinte ich aber, dass ich Teleport, Diamanthaut und Energierüstung behalte. Dann habe ich aber gerade keinen Kernzauber mehr, ergo auch nicht viel, wenn ich keine Arkankraft habe. Man haut/schießt dann schlicht mit der Waffe, was aber mal Melee, mal Range (je nach Waffe) sein kann - in jedem Fall ist es nicht so toll.
Die Blitzkugeln sind tatsächlich nett. Man muss aber zu viel rumstehen, um davon eine Ladung durchzudrücken. Und in Akt 2 bringt das auch nicht viel, wenn man riesige Felder und keine engen Gänge hat. Insekten oder hüpfende Dinger triffst du mit den Kugeln nie.
BTW: Falls jemand Belial legen will (und kann) - ich freue mich über Unterstützung. Ich bin leider einmal verreckt, als ich ihn bei 20 Prozent (in der letzten Phase) hatte. Seitdem komme ich zwar fast immer in Phase 3, aber es will nicht klappen.