-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diablo DIABLO II noch spielbar?
- Ersteller Blanka
- Erstellt am
BluESTORM^^
Ensign
naja, ich habs mir letztens ma installiert, ich finds durch die ganzen Spambots die in die Games reinkommen echt mies, ich mein du willst normal den ersten Akt spielen und andauernd is dein Bildschirm voll von irgentwelchen Angeboten für Itemshops etc. die kommen rein und leaven wieder wenn du sie ignorest kommen halt andere Accs rein das du irgentwann nich mehr hinterher kommst oder einfach kein bock mehr hast.
Is nicht so das es nur wenig Spam ist meistens ist der ganze Bildschirm dann voll, entweder du zockst dann private Games was halt bissl blöd is wenn du keine leute findest die mitmachen.
Sind zwar noch einige Leute da oder in den Channels aber die meisten haben dann wieder Leute mit höheren Chars die dann die kleinen durchziehen , so das du kaum jemand finden wirst der mit dir den ersten Akt zb normal spielt.
Habs früher zu LoD sehr aktiv gespielt da gabs diese lästigen Bots in den Games noch nich in den Channels ja aber die konnte man leicht squelchen. Mittlerweile machts kein Spass mehr alles zu festgefahren .
Is nicht so das es nur wenig Spam ist meistens ist der ganze Bildschirm dann voll, entweder du zockst dann private Games was halt bissl blöd is wenn du keine leute findest die mitmachen.
Sind zwar noch einige Leute da oder in den Channels aber die meisten haben dann wieder Leute mit höheren Chars die dann die kleinen durchziehen , so das du kaum jemand finden wirst der mit dir den ersten Akt zb normal spielt.
Habs früher zu LoD sehr aktiv gespielt da gabs diese lästigen Bots in den Games noch nich in den Channels ja aber die konnte man leicht squelchen. Mittlerweile machts kein Spass mehr alles zu festgefahren .
SoDaTierchen
Commodore Pro
Kurz und knapp: Wer suchet der findet. Ich selbst bin kein begeisterter Diablo-Spieler, aber ich kenne einige Leute, die sich ein Paar Mitstreiter gesucht haben und regelmäßig Diablo II spielen. Die Community ist durchaus vorhanden und auch gewaltig groß. Nicht umsonst wird Diablo III so heiß erwartet.
Bezüglich der Bots und Cheater ... naja, private games schaffen da gut abhilfe, wenn man mal ein paar spieler gefunden hat, die mitmachen wollen. Das ist alles eine Einstellungssache
Bezüglich der Bots und Cheater ... naja, private games schaffen da gut abhilfe, wenn man mal ein paar spieler gefunden hat, die mitmachen wollen. Das ist alles eine Einstellungssache
kann man nicht einfach ein passwort unter der community ausmachen? oder PW in den spielnamen einbauen? wie in diablo 1 ? zb spielname "pw=45+6" und als passwort 51 nehmen
wäre doch eine art captcha
warum wird das was ich gesagt habe nicht angewandt?
Ergänzung ()
skillless
Lieutenant
Ich kann dir nur empfehlen dich bei indiablo.de im Forum anzumelden und dort in den jeweiligen Unterforen nach Mitstreitern zu suchen. Indiablo bietet meines Wissens auch immer noch Anfängerseminare an, in denen das Grundwissen zu Diablo2 vermittelt wird. Dort wird dir garantiert geholfen und du solltest schnell Gleichgesinnte finden 
Blanka schrieb:kann man nicht einfach ein passwort unter der community ausmachen? oder PW in den spielnamen einbauen? wie in diablo 1 ? zb spielname "pw=45+6" und als passwort 51 nehmen
Ergänzung ()
Weil Spiele mit PW nicht in der Liste angezeigt werden.
Lustigerweise habe ich es vor einigen Wochen und vor kurzem auf einer LAN nochmal gespielt.
Macht irgendwie immer noch Spass
Kaufs dir, kostet ja auch nicht mehr die Welt und hab Spass.
Klar nerven Bots manchmal, aber wie schon geschrieben, meld dich in ein, zwei Foren an und dort gibt es genug Leute die mitspielen und dich in das Spiel einführen.
Macht irgendwie immer noch Spass
Kaufs dir, kostet ja auch nicht mehr die Welt und hab Spass.
Klar nerven Bots manchmal, aber wie schon geschrieben, meld dich in ein, zwei Foren an und dort gibt es genug Leute die mitspielen und dich in das Spiel einführen.
KL0k
Fleet Admiral
wenn du dir D2 gekauft hast und im closed battlenet spielen willst und hilfe brauchst, dann meld dich bei indiablo.de an. zum einen gibt es dort sehr viele hilfreiche leute die einem bei wortwörtlich allem zur seite stehen und tips geben (zum teil auch ingame) und zum anderen findest du dort alles was du wissen musst bzgl character builds (inkl. empfehlungen für die spielweise, skillung, itemvorschläge usw.), rezepte für sockelungen, runenworte und dafür geeignete items, calculatoren ... also wirklich alles.
deSeis
Commodore
Kann dir, wie skillless und KL0k auch nur waermstens indiablo empfehlen.
Hier gibt es das Forum der Anfaengerhilfe.
Das Kontaktforum gibt es hier.
Diablo 2 ist nach wie vor ein super Spiel. Klar, im offenen Battle.net wimmelt es nur so von Spambots, die mit Werbung nur so um sich schmeissen. Da packt einen schnell der Frust. Wenn man aber bei indiablo nach Mitspielern Ausschau haelt, findet man sicher ein paar nette Mitstreiter.
Hier gibt es das Forum der Anfaengerhilfe.
Das Kontaktforum gibt es hier.
Diablo 2 ist nach wie vor ein super Spiel. Klar, im offenen Battle.net wimmelt es nur so von Spambots, die mit Werbung nur so um sich schmeissen. Da packt einen schnell der Frust. Wenn man aber bei indiablo nach Mitspielern Ausschau haelt, findet man sicher ein paar nette Mitstreiter.
Jesterfox
Legende
Dem Key ist es egal... man kann auf jedem Realm spielen. Mit den gekauften Keys wär ich aber soweit vorsichtig, dass wenn der Key auch von anderen Leuten genutzt wird (weil jemand den selben key mehrfach verkauft z.B.) und einer davon Mist baut *alle* Accounts die mit diesem Key erstellt wurden möglicherweise gebannt werden...