• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Diablo II: Resurrected: Am 23. September öffnen sich die Pforten der Hölle erneut

Selbst bei Dia3 hab ich am Anfang gutes geld gemacht, nebenbei auf ebay.
Paar schuhe 35 Euro fast wie im Reallife
Sollte also bei dropglück und nachfrage 0 Problem geben damit auch wieder geld zuverdienen.

Die Boter und Co werden sich freuen, für mich aber wohl nichts mehr :)
 
DireWolf schrieb:

Klar ist es legal. Es ist ggf. gegen die EULA aber die ist nicht höher als das Gesetz.
 
snickii schrieb:
Das wäre ein großer Nachteil, dann würde es ohne Ende Bots geben.
Die frage ist haben sie was am warden gemacht oder nicht ?
wenn nicht hat sich 0 geändert zu vor 10-15 jahren wo es nur einen selber getroffen hat als mal mullen wollte
aber die bots froh und munter in bunten farben die chats voll gemült haben und ihr kram verkauft haben.

lassen wir uns also von heute abend überraschen und sich was getan hat, wenn nicht bleibt bei den bots/cheats und verkaufen alles beim alten
 
Einfach ein Captcha einführen und fertig. Das würde schonmal viele Bots wegfiltern.
Bei auffälligen "non-stop" Play-Times und definierten Farmrouten+Konstanten Runtimes einfach ein Team aus Mitarbeitern installieren, was die Spieler anschreibt... und die sich quasi mit in das Game einloggen können, um das Verhalten zu überprüfen.
Wird weitere Bots wegfiltern.

Alles wird man vielleicht nicht schaffen.... aber am Ende geht es ja darum, dass nicht die breite Masse mit Kolbot oder D2nt 24/7 ungehindert farmt. (wie es früher mal war).
 
Bots interessieren Blizzard gar nicht, da wird wie früher mal warden angepasst und fertig. Kostet ja auch alles Geld, die wollen ihre Marge nicht mindern.

Von den unverschämten 40€ für ein aufgewärmtes altes game ganz zu schweigen
 
@wolve666
Ich finde die 40€ ok. Die unzähligen Stunden, die ich schon im Original habe und die ich auch in D2r haben werde ... aber die Diskussion hatten wir hier schon zu genüge.

Alle wollen immer maximale Leistung für wenig Geld.
Aber Du musst es ja nicht kaufen.
 
Werde ich auch nicht ;) habe d2 auch 7 Jahre gezockt, aber mir ist das game zu eintönig mittlerweile.
man muß ja nicht jedem Hype hinterher rennen

Übrigens will Blizzard /activision ja auch maximal absahnen. sieht man ja an ihren überteuerten anderen Games.
Früher hab ich das gerne bezahlt, weil Blizzard ein Markenunternehmen war, das geile Spiele und Qualitätskontent bot...aber mittlerweile kommt nur noch Müll.

Selbst dieses Remaster wird von einem externen Studio gebaut, ist echt traurig geworden
 
Zuletzt bearbeitet:
@wolve666
ich kann deinen Frust ggü. Blizzard verstehen.
"Teuer" ist auch immer relativ. Die haben neben Entwicklungskosten auch Serverkosten. Man muss bei aller Kritik und negativer Schlagzeilen auch zu gute halten, dass Blizzard die alten Titel sehr lange pflegt/gepflegt hat. Man kann heute noch das alte D2 online spielen. Andere Games sind da schon eher von der Bildfläche verschwunden.

Von den Kosten her nimmt POE bspw. sich da auch nicht viel. Klar kann man umsonst reinschnuppern, aber um es vernünftig spielen zu können, muss man doch auch Geld in die Hand nehmen (Truhefächer, Currency-Stashtabs usw.) ... umsonst ist nunmal nix in dieser Welt.
Was man aber der Diablo-Reihe zu gute halten muss, dass die keine Micro-Transaktionen, Pay-to-Win, oder sonstiges die Leute bei der Stange halten. Ich kaufe es einmal und habe meinen Spielspaß.
 
@CharlieBarlie ja hast von dem standpunkt aus gesehen auch recht. Frustriert bin ich eher nicht, der ist schon lange vorüber nach bisschen D3 zocken ;D, bin eher "enttäuscht" was aus Blizzard geworden ist , aber naja lässt sich nicht ändern
 
Zurück
Oben