• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Diablo II Resurrected: Die Beta-Testphase beginnt am Freitag den 13.

MichaG

Redakteur
Teammitglied
Registriert
Juli 2010
Beiträge
12.909
  • Gefällt mir
Reaktionen: aid0nex, Clowntastisch und BorstiNumberOne
Besteht dann die Möglichkeit auf einen Release im Steam Store?
Dachte Blizzard verkauft ihr Zeug nur im eigenen Store.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: aid0nex, Coenzym, crogge und eine weitere Person
Hype!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: gravens4k2, onkuri, CHILEChile und 5 andere
Woota schrieb:
Besteht dann die Möglichkeit auf einen Release im Steam Store?

Nicht ausgeschlossen aber unwahrscheinlich
Da sea bei Microsoft erscheint ist relativ logisch, da das Releasedatum auf der E3 von Microsoft angekündigt..Was extrem überraschend war
 
Bin dabei :D

Bin außerdem schon gespannt sehr zum D2R Beta Start die Spielerzahlen bei POE fallen werden.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Öcher Tivoli
Uiuiui hat da jemand meinen (Cross-)Post auf /r/Gamingleaksandrumours gelesen?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: crogge
@Woota @Hylou

Der Screenshot spricht aber nur von der "Xbox" und nicht von der "PC" Version... denke die PC Version wird wie gehabt im Battle.net erscheinen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: DerToerke und Woota
Vendetta192 schrieb:
denke die PC Version wird wie gehabt im Battle.net erscheinen.
Vermutlich - da es auf der MS PK gezeigt wurde kann es aber für beide Plattformen sein.
 
Man sieht, dass Asmongold recht hatte.

Grob übersetzt sagte er:

"Ein Spiele Boykott ist nur ein Cinematic davon weg ignoriert zu werden"

Ich wollte mit D2 Resurrected auch anschauen aber nachdem was die letzten Wochen raus gekommen ist verzichte ich darauf bis bei Activision Blizzard mal aufgeräumt wurde.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: SilverDW, Fire'fly, onkuri und 18 andere
Public Betatest 5 Wochen vor Release?
Das schreit ja gerade zu danach das Spiel erstmal nen halbes Jahr liegen zu lassen.

Bis dahin gibt es vielleicht auch eine Grafikkarte dafür argh
 
C00k1e schrieb:
Public Betatest 5 Wochen vor Release?

Solche 'Betas' dienen zwei Dingen: es sind Demos und/oder Stresstest für die Server

Sprich du musst dir keine sorgen machen ;)

In dem Fall wird eher eine Demo werden für die Konsolenspieler für die es D2 vorher einfach nicht gab. Der große Vorteil von D2:R ist ja, dass das 'alte' Spiel im Hintergrund läuft und sie sich somit völlig auf die neue Grafik konzentrieren konnten. Daher sah auch bereits die Alpha so gut aus im Vergleich. Zusätzlich das die Leute von Vicarious Visions bereits mit anderen remastern bzw Remakes gezeigt haben was sie können.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: onkuri, CHILEChile, DerToerke und 3 andere
Cool Master schrieb:
Ich wollte mit D2 Resurrected auch anschauen aber nachdem was die letzten Wochen raus gekommen ist verzichte ich darauf bis bei Activision Blizzard mal aufgeräumt wurde.
Also nie? Das Thema wird genau so stillschweigend in der Versenkung verschwinden wie der Ubisoft Skandal von vor ner Weile. Da redet auch kein Schwein mehr darüber.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: DerSnake, DerToerke, BorstiNumberOne und 2 andere
Cool Master schrieb:
Ich wollte mit D2 Resurrected auch anschauen aber nachdem was die letzten Wochen raus gekommen ist verzichte ich darauf bis bei Activision Blizzard mal aufgeräumt wurde.

Hab meine Pre-Order gecancelt und das wars auch für mich mit Blizzard.

Solange die ihren Laden nicht wieder auf Linie bekommen, kaufe ich nichts mehr von denen.

Leider ist das 95% der User scheissegal und es wird immer so weitergehen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: SilverDW, onkuri, MR2007 und 16 andere
Seltsam das es exakt die gleichen daten sind wie für GuildWars 2 EOD. Dort wollen sie am 13. August zusätzliche Infos preisgeben für die open beta am 17. August.
Ist der 17. irgendwie ein besonderer Tag?

Abgesehen davon bin ich mal gespannt wie die Fans D2 aufnehmen und wie es sich mit POE verhält.
 
Das mit dem Boykott ist immer so eine Sache. Mal angenommen, es findet wirklich ein großer Boykott statt und es kommt tatsächlich zu einer Verringerung der Einnahmen. Wer sind denn die Ersten, die davon betroffen sind? Vermutlich genau die, die ohnehin schon unter den Zuständen dort leiden bzw. gelitten haben. Die Manager, die das zu verantworten haben, werden sicherlich am wenigsten die Folgen davon zu spüren kriegen 😐
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Col. Jessep, TwentyOneEight, Nobbenator und 5 andere
RealGsus schrieb:
Das mit dem Boykott ist immer so eine Sache. Mal angenommen, es findet wirklich ein großer Boykott statt und es kommt tatsächlich zu einer Verringerung der Einnahmen. Wer sind denn die Ersten, die davon betroffen sind? Vermutlich genau die, die ohnehin schon unter den Zuständen dort leiden bzw. gelitten haben. Die Manager, die für das zu verantworten haben, werden sicherlich am wenigsten die Folgen davon zu spüren kriegen 😐
Stimme zu 100% zu !
Wenn wir schon so Moralisch sind dürften wir vieles nicht .... ohne jetzt ins whataboutismus zu driften .....
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: TwentyOneEight, Nobbenator, DerToerke und 2 andere
  • Gefällt mir
Reaktionen: dersuperpro1337 und YIlYIl
Die allgegenwärtigen, überdrehten, überhitzten Debatten mit ihrem teilweise irrationalen Stellenwert und die Diskussionen um die Rechte von Randgruppen, die zum Teil ausgerechnet von denjenigen Eliten angeführt werden, die genau davon profitieren, hindern mich nicht daran, das Spiel zu genießen.

Sollten die Vorwürfe gerechtfertigt sein und adressiert werden, freut es mich umso mehr, Geld investiert zu haben.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Loopman, Wertzius, Fire'fly und 6 andere
johnieboy schrieb:
Bin außerdem schon gespannt sehr zum D2R Beta Start die Spielerzahlen bei POE fallen werden.
Die PoE-League dürften die meisten bis dahin "durch" haben, von daher werden sicher viele die PoE zocken und sich D2R holen wollen die Beta zocken. Gleiches gilt für die D3 Season.

Glaube aber nicht, dass dies Auswirkungen auf die generellen Spielerzahlen bei PoE und D3 haben wird, dafür ist D2R zu alt, trotz der Modernisierungen.

Werde D2R wegen der Beta nicht extra vorbestellen, mich interessiert es, aber so scharf bin ich dann nicht drauf. Es wird mich auch sicher nicht dauerhaft von PoE und GD weg holen, aber es könnte eine nette Ergänzung in meiner H&S "Sammlung" werden. :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: CHILEChile
Zurück
Oben