• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Diablo II Resurrected: Die Beta-Testphase beginnt am Freitag den 13.

brettler schrieb:
Sehr häufig gab es zu WoW am Tag der regulären Wartungsarbeiten, oft den Fall das der Servis abends "off" war.

das passiert vielleicht ein mal im jahr. ich spiele wow schon sehr lange und vor bfa auch relativ regelmäßig und es gab nicht einen tag an dem ich mal nicht zocken konnte.

die erreichbarkeit der server ist statistisch mit sicherheit irgendwo belegbar. gefühlt würde ich sie bei 99% einordnen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: DerToerke
Die Beta war dafür da die Multiplayer-Möglichkeiten des Spiels zu testen. Stand doch auch explizit auf dem Startbildschirm. Singleplayer wird es dann sicherlich auch geben, denn anders könnte man gar nicht die Spielstände aus dem Original nutzen.
Schauen wir Mal, was jetzt in dem Monat bis zum Launch noch passiert.
Bei mir lief die Beta alles in allem sehr gut. Die beiden Rechner in meiner Signatur hatten kein Problem mit dem Spiel und mein Laptop ist sogar leise geblieben wenn ich die Details runter geschraubt habe. Also sehr angenehm.

Habe das Spiel auch Mal auf nem I7 2630QM mit GTX 770M versucht. Selbst da lief es, allerdings hatte die Grafikkarte schon ziemlich zu tun und wurde wärmer als es mir lieb war.
MfG
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: DerToerke
Zurück
Oben