• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Notiz Diablo IV: Termine für Preload und Zugang zum Spiel

kiraschiro schrieb:
Bin schon auf das Review gespannt.
Gegen 18 Uhr sollten wir ein ganz wenig schlauer sein, hoffentlich.

Gestern war bereits ein erstes Review aus dem Ausland online für wenige Minuten mit einer 4/5 :).

Wir werden sehen.
 
MightyGlory schrieb:
Es ist ALLES Kosmetisch
Nein ist es nicht. Das zusätzliche Zeug ist kosmetisch das was alle haben ist die Asche und wenn ich die schneller freischalten kann kann ich schneller an das was dahinter steht kommen XP gold salvege und mystery season Blessing was alles oder nichts sein kann.

Das steht und fällt damit wie die Progression im Battlepass aussehen wird und wie gut das Charakter Level als Blocker für die Asche in Realität funktioniert. Das haben wir im Sammler schon zu Hause durchgekaut
 
Du bist also einfach ein gieriger "Gamer" der es anderen nicht gönnt schneller an etwas zu kommen, was total egal ist ob es jemand hat oder nicht, weil es absolut NULL spielerischen Vorteil bringt !

Hörst du das erste mal von einem Battlepass in einem Spiel ? Da ist es IMMER null von Vorteil besonders schnell zu sein oder sich irgendwelche XP Boost für den Battlepassfortschritt zu holen weil es eben alles nur kosmetischer Natur ist. Du kriegst im aus dem Pass KEINE Items die BIS sind oder besondere Eigenschaften haben oder eben besonders viel dmg machen.

Das sowas nicht in deine Birne geht ist mir ein Rätsel...
 
MightyGlory schrieb:
Du bist also einfach ein gieriger "Gamer" der es anderen nicht gönnt schneller an etwas zu kommen, was total egal ist ob es jemand hat oder nicht, weil es absolut NULL spielerischen Vorteil bringt !

Was hat das denn mit gönnen zu tun. Es geht darum dass man ein Vollpreisspiel kauft, 70-100€ ausgibt, und zusätzlich dann noch solche Inhalte im spiel sind.

Da darf man doch berechtigterweise

a) Bedenken haben
b) es nicht gut finden
c) Angst haben, dass das spiel um solch eine Mechanik herumgebaut wird, um bei Zukünftigen Updates das ganze noch ein wenig zu verschärfen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Soulfly2711, NoNameNoHonor, McTheRipper und eine weitere Person
 
MightyGlory schrieb:
XP Boost für den Battlepassfortschritt
Der XP boost den du mit Asche freischaltest ist für deinen Charakter.
Wenn's nach mir ginge würde ich das ganze System am liebsten ganz ignorieren leider hat Blizzard entschieden Player Power in den freien BP (den man skippen kann) zu packen.

Wo wir bei balancing sind wollten die nicht die DMG zahlen klein halten ich einigen Previews sieht man schon Leute schaden in Milliarden höhe machen. :D
 
Blood011 schrieb:
Naja erstens kam da grad Zelda raus und 2tens werden wohl die wenigsten die Beta 3x gespielt haben.

Ich erwarte jedenfalls nix,dann kann ich auch nicht entäuscht werden.
In der letzten beta lief es super und jeder könnte sie spielen also war da einiges los
 
Berechtigt, wenn man sich die Reviews anschaut. 👍
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Buddha1337 und MehlstaubtheCat
Exlua schrieb:
Ein Blizzard Spiel noch vorbestellen 😆
Ich bestelle in der Regel nicht vor. Hier machte ich eine Ausnahme, nach dem Servertest habe ich gesehen es läuft besser, die deutsche Sprachausgabe ist super, dann dachte ich scheiß drauf und habe (die normale Version) vorbestellt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Klever
Exlua schrieb:
Ein Blizzard Spiel noch vorbestellen 😆
Die beta war super warum also nicht Gamepro Wertung sagt schon alles🫡
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Buddha1337, Klever und Blackvoodoo
Eben, ich hatte viel Spaß während der beta, auch wenn ich Level 20 viel zu schnell erreicht habe, trotzdem lege ich selten Wert auf Games.Zeitschriften und bilde mir lieber mein eigenes Urteil, auch wenn ich dafür etwas länger warten muss. Die Preise für D4 sind ja momentan noch echt überirdisch
 
25? Nur 20?
 
Exlua schrieb:
Ein Blizzard Spiel noch vorbestellen 😆
Imo kann man ein Spiel ruhig vorbestellen wenn es einem zusagt und Spaß macht, und man es vorher herausfinden kann ob das Spiel Spaß macht bei einem der Beta Termine. Ich habe die Möglichkeit genutzt und fand das Spiel recht unterhaltsam und habe es dann vorbestellt.
 
Zurück
Oben