• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo Diablo IV Trailer

DeusoftheWired

Fleet Admiral

Die Katze ist aus dem Sack! Mein Telephon ist bereit. :D

€dit: Ein Gameplay-Trailer wurde kurz danach hinterhergeschoben. Danke an @johnieboy

€dit 2: 4 Ingame-Screnshots mit GUI, Inventar, Runen, Skillbäumen und Weltkarte in #63 von @NighteeeeeY

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: drmaniac, aklaa, GUN2504 und 6 andere
Nach all den Jahren, Zeit für ein Glässchen Rotwein passend zum Trailer.
Hoffentlich versauens das nicht.

Vorgestern noch Diablo 3 Installiert und mir gedacht, wie geil wäre ein neuer Teil?! jetzt dieser Trailer. Geile Sache!

Ich bin sprachlos. Was zum Teufel ist das? Bin mehr als enttäuscht. Der Trailer war ja ok aber dann das ingame... Sieht aus wie ein unfertiges Handy game. Leer, unfertig, miese Texturen. Da sieht D3 ja besser aus... wtf.

Also das Spiel sieht ein bisschen aus wie viele indie Produktionen...der cgi Trailer war ja ganz cool aber mal sehen was das Gameplay hergibt. Pillars of eternity und grim dawn sind ja gute Alternativen.

Joa, sieht gut aus. Muss ich wohl mal bissl meine Rechner aufrüsten, wenn es soweit ist.
MfG

Leider hat Blizzard mein Vertrauen verspielt... :(
Dabei hatte ich mich so auf D3 und WC4 gefreut. Q_Q
Hoffentlich gibbets mehr Freiheiten als in D3 (was ich nie gespielt hab aber alle meine Real life D2 Suchties haben berichtet wie meh es war/ist).

@Alexus6677 Wo ist Pillars of Eternity denn bitte eine gute Alternative? Ist ein ganz anderes Genre.

Also ich freu mich, das Gameplay ist halt nichtssagend bisher aber zumindest wirkt es stimmig.

Gameplay Trailer:

• Gefällt mir
Reaktionen: nighteeeeey
mkdr schrieb:
Ich bin sprachlos. Was zum Teufel ist das? Bin mehr als enttäuscht. Der Trailer war ja ok aber dann das ingame... Sieht aus wie ein unfertiges Handy game. Leer, unfertig, miese Texturen. Da sieht D3 ja besser aus... wtf.
troll dich auch wenn es keine trolls in dia gibt :D

aber sry blizz spiele sind halt keine 4k next gen 2080ti games und werden es nie

• Gefällt mir
Reaktionen: drmaniac
mkdr schrieb:
Keine Zeit geile Grafik zu beobachten. Hättest du eh nie hingekriegt in D3 pace.

Ich hoffe wirklich D4 bleibt für immer mit niedrigen Schadenszahlen. Hohe GreaterRifts ist der einzige Grund warum man starken PC haben muss um dort flüssig spielen zu können (einzig und allein wegen den Schadenszahlen).

Ich frage mich wirklich wer noch mit klarem Kopf, Blizzard games kaufen will.
Die leute realisieren einfach nicht das es nicht mehr Blizzard North ist sondern Actigreed Blizzard.
Freut euch auf ein Vollpreis-spiel mit Cashshop und Lootboxen.

• Gefällt mir
Reaktionen: wolve666 und mkdr
mkdr schrieb:
Sieht aus wie ein unfertiges Handy game. Leer, unfertig, miese Texturen.
Alexus6677 schrieb:
das Spiel sieht ein bisschen aus wie viele indie Produktionen
Ihr wisst aber schon, dass das noch sehr early build ist? Das ist Alpha.
Die Animationen waren holprig, es waren kaum Effekte drin und v.a. die Figuren waren nur zweckmässig texturiert. Ist ziemlich logisch dass das final nicht so aussehen wird... :rolleyes:

Ich fand die Umgebungen ziemlich in Ordnung, v.a. schaut es wieder düster aus.
Logisch bleibt man skeptisch und Blizz hat extrem viel Boden wiedergutzumachen, aber es wird beobachtet.

Ich war erstaunt, dass es für die PS4 kommt. Das bedeutet nämlich, Release innerhalb der nächsten 1-2 Jahre.

• Gefällt mir
Reaktionen: drmaniac und grillgott
Bin gespannt. Grafik schaut düsterer aus, nicht mehr ganz so Comic-haft. Gameplay scheint mir etwas langsamer (evtl. nur noch kein Powercreep). Mal sehen ob noch paar Klassen dazu kommen, 3 Stück flasht mich bisher noch nicht.
Am Ende kommt es auf das Gear/Statsystem im Hintergrund drauf an, ob man es auf dauer spielt oder eben nicht.

Hoffentlich kommt die Switch Version diesmal Zeitgleich mit den andren Versionen und nicht erst 6 Jahre später ;D

Diablo 3 hat mehr Bock gemacht als D2. Und jetzt steinigt mich :headshot:

• Gefällt mir
Reaktionen: Alexus6677
Kommt schon noch - ich warte gerne, bis die gröbsten Bugs weg sind ;) Ich kaufe Spiele ausschließlich nur noch auf Switch. Außerdem hat Diablo 3 auf Switch die Erwartungen von Blizzard um ein vielfaches übertroffen. Von daher ist davon auszugehen, dass zumindest eine Switch Version kommen wird. Da bin ich mir zu 99% sicher.

Nur eine Frage der Zeit - und z.b. ein Jahr für einen Switch port warte ich gerne, aber ungern so lange wie für D3 ;)

Im grunde ist D3 auf Switch ja im November erst 1 Jahr alt geworden bzw. es wird 1 Jahr als am 7. November. Vielleicht will Blizzard sich die Verkaufszahlen nicht ruinieren und kündigt einen Switch Port deshalb erst später an, sodass noch mehr User den dritten Teil kaufen.

Aslo schrieb:
Diablo 3 hat mehr Bock gemacht als D2. Und jetzt steinigt mich :headshot:

Erhebe dein Haupt !!! ich Werfe den ersten Stein!! und gleich die gesamten Runenwörter die ich hatte!!

• Gefällt mir
Reaktionen: nighteeeeey und eRa84
jimpannse schrieb:
troll dich auch wenn es keine trolls in dia gibt :D

aber sry blizz spiele sind halt keine 4k next gen 2080ti games und werden es nie

brauchen sie auch nicht! Grafik ist bei weitem nicht alles!

Zurück
Oben