• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo Diablo2 Digital-Key wo finde ich diesen ?

steel86

Lieutenant
Registriert
März 2015
Beiträge
870
Hi,

ich habe meine CD-Keys damals als Digitaleversion registriert weshalb jetzt die Keys von der CD nicht mehr funktionieren, also habe ich mich in meinem Battlenet account eingeloggt und die Version gedownloadet, allerdings will er jetzt bei der Installation den 26 Stelligen Key haben?! Den finde ich aber nirgendswo... Gibt es da einen speziellen Weg? ich würde gerne etwas im battlenet D2LOD daddeln aber jetzt bin ich überfragt, möchte ungerne ein neukauf in Erwägung ziehen auch wenn es nur paar euro sind muss es doch so irgendwie möglich sein?
 
auch mal in deinem Account geschaut ?

steht unter spiele und abbonoments dein code
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: steel86
verrückt, ich hab es gefunden dank dir, danke!! hat geklappt :D
 
Übrigens, wenn du dich auch für Diablo 1 interessierst, das gibt es auf GOG, inklusive der Erweiterung.
Diablo ist auf hohe Auflösungen, mehr Features und Win10 optimiert worden.
Nur zur Info...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: merlin123 und steel86
Zurück
Oben