Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ja es hat ein kompatibilitätsmodus... schau dass du dir mindestens die win7 pro 64bit version holst. damit gibts die aller wenigsten probleme (ultimate genauso)
du musst ein spiel erstellen und dann escape drücken und in den optionen die auflösung ändern
oder wie startest du es denn im fenstermodus? du änderst die verknüpfung und schreibst -w dahinter. ersetz das mal mit -res800 vielleicht reicht das schon
Habe D2 eben instaliert mit der Download Version die du dir vom b-net ziehn kannst.
D2 läuft, LoD läuft und mit aktuellem Patch auch.
Im Catalyst Treiber habe ich eingestellt das Bilder die nicht 1680x1050 sind mit gleichbleibenden Seitenverhältniss skaliert werden sollen. So wird das Bild nicht verzerrt.
Nutze Windows 7 Home Premium und es funktioniert ohne Kom. Modus oder sonstigen kniffen.
wenn ich das spiel im windowmode starte, kann ich es spielen.
Ich kann es nun sogar zu vollbild machen, nur is mein Bildschirm dann noch immer nicht ausgefüllt.
Hab nen 16:10 Bildschirm
Shadowness: Wenn du keine Ahnung hast dann halte doch bitte einfach mal deine Fresse und erzähl den Leuten nicht so einen verdrillten Schrott. Danke!
Lass es im Windowmode - Vollbild verursacht nur Lagspikes was bei 8 Spielern eine einzige Ruckelorgie ist und das egal auf welchem PC. Das ist Blizzard zwar bekannt aber optimieren will man da wohl nichts mehr.