Nikuman
Commander
flatworm schrieb:inkl. = inklusive, also MIT Versand
excl. = exclusive, also OHNE Versand
achso danke =)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
flatworm schrieb:inkl. = inklusive, also MIT Versand
excl. = exclusive, also OHNE Versand
ich weiß das die noch nicht lieferbar sind, sonst hätte ich ja auch schon längst eine bestellt.y33H@ schrieb:@ Dulo
Die HD2600XT (egal die "4er" oder die "3er") sind bei nahezu keinem größeren Händler lieferbar. Daher liste ich sie auch noch nicht im Thread.
Sie sollte aber so nexte Woche bei den Shops ankommen.
Dulo schrieb:ich weiß das die noch nicht lieferbar sind, sonst hätte ich ja auch schon längst eine bestellt.
Meine Frage war ja ob einer weiß ab wann genau sie lieferbar sind!
Du hattest doch die Antwort - frag halt bei zB alternate an.y33H@ schrieb:Sie sollte aber so nexte Woche bei den Shops ankommen.
Das der Lüfter sehr laut ist kann ich nun leider bestätigeny33H@ schrieb:![]()
Mit dieser Karte kann man aktuelle Spiele auch jenseits von 1280*1024 samt AA und AF in voller Grafikpracht spielen und wird auch in Zukunft noch Freude an der Karte haben. Sie ist gute 30% schneller als eine X1950Pro, der Aufpreis lohnt sich also definitiv. Die Nachteile sind der (beim Referenzdesign) sehr laute Lüfter (diesen sollte man austauschen oder das Modell von HIS kaufen) sowie die vergleichsweise hohe für X19x0 Karten typische Leistungsaufnahme. Wer sich für die 512er Variante interessiert schaut bitte eins weiter unten, dort erläutere ich die Performanceunterschiede.
y33H@ schrieb:@ Dulo
Multiple Satzzeichen bitte vermeiden, sonst wird "geModzt"
Blood Money läuft darauf sicherlich mit max. Details, mit AA/AF wirds wohl eng.
Habs mal bei mir gezoggt, da liefs butterweich - meist 40-60fps.
Und es ist ja kein Shooter ...
Tobi41090 schrieb:ps: es wird ein C2D 4300 voll übertaktet@3,XGHz, 2GB Cellshock, 2 Raptor 74GB[RAID0], P35-DQ6 usw.