Die Besten Cydia Apps [iOS 4 und 5]

AW: Die Besten Cydia Apps

danke für die vielen tollen app allerdings kam ich mit dem cidya nicht kla und mein iphone 4 wäre fast hops gegangen

...
Ein iPhone geht nicht hops mit einem Jailbreak. Ist aber auch egal. Fürs nächste mal, auch wenn nix dran steht, nach JEDEM installiertem Tool aus Cydia auf JEDEN FALL rebooten. Das hilft.

remove background (+sb settings addon) is ja mal der killertweak... DANKE xD

Ultrasn0w-->wers braucht, Neverlocked ftw!
SbSettings ist ein wirklich das beste Cydia Tool in meinen Augen, was gibt es besseres?

Welches Apps noch geil sind ist Resupported4, damit kann man nicht lizensierte AV Kabel wieder benutzen (kosten 2-3€ auf dealextreme!), dazu noch die App Displayout, damit kann man das ganze Iphone/Pad/touch Bild auf einen Fernsehr wiedergeben.

€dit:
Also ich benutze den Jailbreak seit IOS 2.XX und noch nie ist mir ein Idevice (unzählige Touches und meine beiden Iphones) etwas passiert, es funktioniert wie es soll:)
Achso, du solltest die Apps auch von den Standard quellen nehmen, denn diese warnen dich, ob die App nicht kompatibel ist, ganz anderes wie bei ganz anderen Quellen...:D

Zuletzt bearbeitet:

ich hab nun seit gestern nen Jailbrake. mein erster überhaupt. Auf meinem IP4 mit IOS 4.1.

Jetzt bin ich natürlich total ahnungslos, was gut ist und was nicht, weils ja wirklich sowas von unübersichtlich ist da bei Cydia.

Jetzt hab ich mir hier natürlich schon einiges angeschaut.
aber was brauche ich z.B. um meine Icons und das ganze Design zu verändern, oder mein Netztbetreiberlogo zu verändern usw.

da Wäre ich für Tips sehr dankbar:)

also Netzt logo ganz einfach: ladt dir make it mine runter und dann starteste die app schribe dann in den kästen was du dort oben sehen willst und dann etweder oben links dann ist das dein ntzt oder oben rechst auf banner dann ist die uhr weg und das stehn dann da :) hoffe das du das gemeint hast.

Zum design: Ladt dir Winterboard runter aus dem Cidya dann gehst du wieder im cidya und dann auf kategorien dann nach gannnnz unten dort steht dann ganz oft themes dann kannst du gucken was du verändern möchtest z.b. für spring Board also deine normale iphone oberfläche dann suchst dir da nen design aus runterladen und dann in die cidya app Winterbaord gehen dann erstmal SummerBoard ode aus machen dann ist deine schrift auch wieder weiß ;) dann ganz unten auf selct theme da wälste du dann den theme aus den du gerade geladen (harken setzten) dann den home button das iphone macht dann einen oberflächen neustart und der theme wird geladen fertig :)

Ich werde morgen auch noch mal ein video machen wo ich alles meine cidya apps mal vorstelle :)

Zuletzt bearbeitet:

makeitmine funzt bei mir (ip4 ios4.1) nicht

ich kann im moment garnix runterladen aus Cydia. Jedes mal heißt es, dass der Host unreachable ist.
naja hoffe, dass sich das mal schnell ändert. oder könnt ihr ohne Probleme saugen?

Edit: nachem Reboot gehts nun wieder. hab mir makeitmine runtergeladen, aber ich finde keine app, wo ich was einstellen kann. woran kanns liegen?

Zuletzt bearbeitet:

Hmm auch reboot hilft net :(

bei mir hat ein reboot geholfen. dann war das symbol auf einmal da.
funktioniert tadellos!

Nu gehts.. Kurios

Danke auf jeden fall für Tips zu den Themes. Um dann nochmal drauf zu sprechen zu kommen: es gibt wirklich sehr viele Themes. gibts von eurer Seite iwelche Favourites, die man unbedingt haben muss, oder die besonders "nice" sind:)

das würde meine Suche schon ein wenig erleichtern, nach guten Themes.

Also ein wirklich sehr schönes Theme ist zB Glasklart =)
allerdings wird das wohl fürs Iphone 4 nicht gehen wegen der anderen Auflösung, hab da noch keine HD version von gesehen...
ansonsten sind auf der Startseite von Cydia direkt auch featured Themes da sind paar Schicke bei =)

also fürs springboard hab ich kein theme da find ich das klassische gut genug. für sbsettings hab ich Apple congruency das sieht ganz nett aus find ich, schlicht und leicht transparent.

/edit:

da ich grad dabei bin auf 4.1 upzudaten ist mir in cydia noch eine nette app aufgefallen
pkg backup -> damit lassen sich cydia apps backuppen :) und nachdem das neue ios aufgespielt wurde kann man sie mit einem klick wieder restoren lassen.

Zuletzt bearbeitet:

Da mein iPod 4G morgen mit 4.1 ankommt,
den ich dann auch im Laufe des Tages jailbreaken werde (nicht mein erstes Gerät =D),
wollte ich fragen, ob durch das Upadte auf 4.1 einige Apps aus dem Cydia 'Store' negative Auswirkungen haben könnten,
z.B. Fehler in der Firmware oder meinetwegen auch harmlosere Dinge...
Grüße

btw.: Im Moment lese ich überall man soll seine 4.1 SHSH's backuppen.
Vor oder nach dem Jailbreak??? Wenn es nur über Cydia geht dann wahrscheinlich danach, oder?

Zuletzt bearbeitet:

Ja, danach!
Wenn du bei Cydia drin bist, klickst du auf "make my life easier", dann speichert Cydia die SHSH:)

Naja zum glück brauchst du kein Unlock...:D

Grüße

nein soweit ich weiß gibt es keine negativen auswirkungnen ich habe mit meinem alten jailbrake wohl ein paar apps gesehen die bei mir nicht gingen da wa dann so ein roter balcken wo drin stand das es nur mit jailbrake für ios 4.1 geht nicht mit 4.01 aber habe heute noch nicht geladen aus den cidya.

mhh.. ipod 4g kannst ja mal berichten wie der brake da so leuft soll angeblich nicht so stabiiel laufen warum auch immer

hab mal eine Frage und zwar hab ich mal irgendwo gelesen, dass es ein Programm in Cydia gibt, wo man die Icons beliebig verschieben kann. also dass nicht unbedingt 4 in einer Reihe sein müssen, sondern, dass auch nur mal 2 in einer reihe sind usw.

Weiß einer was ich meine?

Zurück
Oben