Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Die Besten Cydia Apps [iOS 4 und 5]
- Ersteller chris.iphone4
- Erstellt am
getexact
Fleet Admiral
AW: Die Besten Cydia Apps
hm im moment spinnt Cydia wieder. jedes mal bricht er den download ab. sagt host unreachable.
aber trotzdem danke!
werds dann später nochmal probieren!
ok auch wenn ich langsam anfange zu nerven, aber ich hab nun Lockscreen drauf.
Bisher nur die Trialversion. finde jetzt 5$ nicht wenig, wenn ich mir das kaufe. gibts ähnliche Varianten mit diesen fähigkeiten, vielleicht günstiger oder gar kostenlos?
Also was ich möchte ist, dass man halt seine Kalendareinträge, mails, entgangende Anrufe usw. auf dem lockscreen sehen kann.
mehr will ich garnicht, und da find ich 5$ schon happig
Danke im Voraus!
hm im moment spinnt Cydia wieder. jedes mal bricht er den download ab. sagt host unreachable.
aber trotzdem danke!
werds dann später nochmal probieren!
Ergänzung ()
ok auch wenn ich langsam anfange zu nerven, aber ich hab nun Lockscreen drauf.
Bisher nur die Trialversion. finde jetzt 5$ nicht wenig, wenn ich mir das kaufe. gibts ähnliche Varianten mit diesen fähigkeiten, vielleicht günstiger oder gar kostenlos?
Also was ich möchte ist, dass man halt seine Kalendareinträge, mails, entgangende Anrufe usw. auf dem lockscreen sehen kann.
mehr will ich garnicht, und da find ich 5$ schon happig
Danke im Voraus!
hm du könntest noch cydgets ausprobieren da gibts nen paar die das gleiche machen.
allerdings hab ich auch lockinfo und muss sagen bisher hab ich nichts besseres gefunden.
ansonsten google einfach mal nach lockinfo alternativen, da findet man bissl was, nur wie gesagt bisher nichts besseres gefunden.
ne möglichkeit ohne die 5 dollar gibts auch aber das wird hier garnicht gern gesehen, daher schreib ich dazu nichts
hm du könntest noch cydgets ausprobieren da gibts nen paar die das gleiche machen.
allerdings hab ich auch lockinfo und muss sagen bisher hab ich nichts besseres gefunden.
ansonsten google einfach mal nach lockinfo alternativen, da findet man bissl was, nur wie gesagt bisher nichts besseres gefunden.
ne möglichkeit ohne die 5 dollar gibts auch aber das wird hier garnicht gern gesehen, daher schreib ich dazu nichts
Merle
Fleet Admiral
*Cydia spinnt generell in letzter Zeit*
Einige Repos sind unter der Last der ganzen Upgrader und Jailbreaker, die dann meistens die Apps neu installieren, vermehrt zusammengebrochen. Wird sich die nächsten Tage wieder stabilisieren.
Sinnvolles:
-SBSettings
-Winterboard + ansprechende Themes
-Ich hab mir TetherMe gekauft, super wenn mans braucht.
-manche nutzen gerne BiteSMS.
-diverse Dinge, die hier nicht her gehören.
*Cydia spinnt generell in letzter Zeit*
Einige Repos sind unter der Last der ganzen Upgrader und Jailbreaker, die dann meistens die Apps neu installieren, vermehrt zusammengebrochen. Wird sich die nächsten Tage wieder stabilisieren.
Sinnvolles:
-SBSettings
-Winterboard + ansprechende Themes
-Ich hab mir TetherMe gekauft, super wenn mans braucht.
-manche nutzen gerne BiteSMS.
-diverse Dinge, die hier nicht her gehören.
Masterchief79
Captain
Ich favorisiere die folgenden HD Themes:
und diverse andere Sachen:
Die Themes sind glaub ich alle kostenpflichtig, aber es gibt auch Quellen, wo du sie umsonst bekommst, aber das schreib ich lieber nicht öffentlich hier rein
(ist aber nicht allzu schwer rauszukriegen)
Edit: Hab mehrere Anfragen diesbezüglich bekommen, bin mir halt nicht sicher, ob die Schose legal ist, ist aber sehr groß und eigentlich benutzt sie auch jeder. Tipp: Gebt mal "Cydia x" bei Google ein und schaut euch die Vorschläge an
Ansonsten benutze ich noch den WiFi Analyzer, um Info über Wlan Netze zu kriegen (wie Signalstärke in %, Logging der Verbindung etc.), SB Settings natürlich...
Dann noch Icy, um Progs schneller zu löschen
Das dauert in Cydia einfach zu lange. Den CyDeleter kenne ich auch erst seit ein paar Minuten 
Joa und sonst WinterBoard und limera1n natürlich.
MfG
getexact schrieb:Danke auf jeden fall für Tips zu den Themes. Um dann nochmal drauf zu sprechen zu kommen: es gibt wirklich sehr viele Themes. gibts von eurer Seite iwelche Favourites, die man unbedingt haben muss, oder die besonders "nice" sind
das würde meine Suche schon ein wenig erleichtern, nach guten Themes.
Ich favorisiere die folgenden HD Themes:
- CLASSified HD (einfach ultra und auch noch erweiterbar)
- CarbonX und CarbonX Slide Unlock
- Grey HD
- iP4C HD
und diverse andere Sachen:
- iAccesiGlossy (neues Tastaturtheme)
- Apple Glass Battery HD (3D-Apfel als Batterieladeanzeige *g*)
Die Themes sind glaub ich alle kostenpflichtig, aber es gibt auch Quellen, wo du sie umsonst bekommst, aber das schreib ich lieber nicht öffentlich hier rein
Edit: Hab mehrere Anfragen diesbezüglich bekommen, bin mir halt nicht sicher, ob die Schose legal ist, ist aber sehr groß und eigentlich benutzt sie auch jeder. Tipp: Gebt mal "Cydia x" bei Google ein und schaut euch die Vorschläge an
Ansonsten benutze ich noch den WiFi Analyzer, um Info über Wlan Netze zu kriegen (wie Signalstärke in %, Logging der Verbindung etc.), SB Settings natürlich...
Dann noch Icy, um Progs schneller zu löschen
Joa und sonst WinterBoard und limera1n natürlich.
MfG
Zuletzt bearbeitet:
Big-Blue
Lieutenant
Hi,
gibt es eine Möglichkeit das Mobile Terminal unter iOS 4.1 zum Laufen zu kriegen?
Ich bin da fast am verzweifeln dran, installieren kann ich es, beim Starten öffnet es sich kurz - wirklich kurz - und schließt sich sofort wieder.
Dasselbe bei allen Apps die darauf aufbauen, z.B. Aircrack. Das ist recht deprimierend =/
Hi,
gibt es eine Möglichkeit das Mobile Terminal unter iOS 4.1 zum Laufen zu kriegen?
Ich bin da fast am verzweifeln dran, installieren kann ich es, beim Starten öffnet es sich kurz - wirklich kurz - und schließt sich sofort wieder.
Dasselbe bei allen Apps die darauf aufbauen, z.B. Aircrack. Das ist recht deprimierend =/
Big-Blue
Lieutenant
Jetzt bin ich aber mal dran =P
Die Besten:
-SBSettings (+ AddOns, gibt ja fast alles ^^)
-Winterboard (natürlich + Themes)
-AndroidLock XT (das ist einfach sooo viel besser als der langweilige Code =P)
-OpenSSH (hat mir schon einige nervige iTunes Sitzungen erspart)
-Make It Mine (Kleine, aber nette Spielerei)
-Emulatoren (Die A.D.X + sind am besten, gpSPhone finde ich nicht so gut... - NES und SNES sind sowieso am besten =P)
-Mobile Terminal (sollte es jemals laufen =/)
Jetzt bin ich aber mal dran =P
Die Besten:
-SBSettings (+ AddOns, gibt ja fast alles ^^)
-Winterboard (natürlich + Themes)
-AndroidLock XT (das ist einfach sooo viel besser als der langweilige Code =P)
-OpenSSH (hat mir schon einige nervige iTunes Sitzungen erspart)
-Make It Mine (Kleine, aber nette Spielerei)
-Emulatoren (Die A.D.X + sind am besten, gpSPhone finde ich nicht so gut... - NES und SNES sind sowieso am besten =P)
-Mobile Terminal (sollte es jemals laufen =/)
mhh.. der android lock screen finde ich gut nur der kostet ja was wie leuft das denn mit der bezahlung denke mal nicht das es auch so cidya karten im media markt gibt oder
mhh.. der android lock screen finde ich gut nur der kostet ja was wie leuft das denn mit der bezahlung denke mal nicht das es auch so cidya karten im media markt gibt oder
das hört sich ja gut dann dann mal gleich nen paypal acc machen :=)
das hört sich ja gut dann dann mal gleich nen paypal acc machen :=)
BZAD
Ensign
Die Emulatoren, wenn sie denn fehlerfrei fubktionieren würden...
Alle gratis Emulatoren hatten bis jetzt immer noch gravierende Fehler.
BossPaper ist cool, man kann da seinen eigenen Hintergrund machen.
MxTube, sehr guter Youtube-Ripper.
Enhanced Tabs, damit man im Safari auf der aktuellen Seite bleibt, wenn man einen Link als Tab öffnet.
Die Emulatoren, wenn sie denn fehlerfrei fubktionieren würden...
Alle gratis Emulatoren hatten bis jetzt immer noch gravierende Fehler.
BossPaper ist cool, man kann da seinen eigenen Hintergrund machen.
MxTube, sehr guter Youtube-Ripper.
Enhanced Tabs, damit man im Safari auf der aktuellen Seite bleibt, wenn man einen Link als Tab öffnet.
getexact
Fleet Admiral
Hab mal ne FRage: ich habe das Programm "Makeitmine" drauf gehabt. Nun habe ich mein Iphone wiederhergestellt. Cydia und Jailbrake sind ja dadurch runtergeschmissen worden. also ist ja eigtl. alles beim alten, aber der mit dem o.g. Programm geändertre Netzbetreibername ist immernoch da?!
wie bekomm ich das denn hin, dass da wieder Tmobile.de steht?^^
Hab mal ne FRage: ich habe das Programm "Makeitmine" drauf gehabt. Nun habe ich mein Iphone wiederhergestellt. Cydia und Jailbrake sind ja dadurch runtergeschmissen worden. also ist ja eigtl. alles beim alten, aber der mit dem o.g. Programm geändertre Netzbetreibername ist immernoch da?!
wie bekomm ich das denn hin, dass da wieder Tmobile.de steht?^^
Big-Blue
Lieutenant
Wow, dann muss MIM ja - um einen iTunes Werkreset zu überstehen - sich abartig tief ins System schreiben...
Weiß jemand zufällig ob das Open Source ist? Per Google wurde Source leider in so ziemlich allen Threads mit der Definition 'repository' verwendet.
Wäre mal interessant zu schauen, wie dein beschriebenes Problem zustande kommt
Wow, dann muss MIM ja - um einen iTunes Werkreset zu überstehen - sich abartig tief ins System schreiben...
Weiß jemand zufällig ob das Open Source ist? Per Google wurde Source leider in so ziemlich allen Threads mit der Definition 'repository' verwendet.
Wäre mal interessant zu schauen, wie dein beschriebenes Problem zustande kommt
getexact
Fleet Admiral
hat mich auch wenig geschockt muss ich sagen. stell sich mal einer vor, es geht im arsch, mal will ne wiederherstellung machen, und dann lässt sich das nicht löschen.
schon komisch.
ärgert mich ein wenig, dass ich nun erst wieder jailbraken muss, dann wiederherstellen muss, und dann wieder alles so einstellen muss wie es vorher war.
kann m´mir einer einen tip geben wie ich das am schnellsten machen kann?
hat mich auch wenig geschockt muss ich sagen. stell sich mal einer vor, es geht im arsch, mal will ne wiederherstellung machen, und dann lässt sich das nicht löschen.
schon komisch.
ärgert mich ein wenig, dass ich nun erst wieder jailbraken muss, dann wiederherstellen muss, und dann wieder alles so einstellen muss wie es vorher war.
kann m´mir einer einen tip geben wie ich das am schnellsten machen kann?