• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Die CB-Fifa11 Liga

hab allrounder nochmal angeschrieben, er hat sich leider noch immer nicht gemeldet...hoffe das wird heute noch was :-/
Ergänzung ()

hat noch wer probleme sich am network anzumelden???

hab immer so ein doofen fehler "sie wurden automatisch abgemeldet (8071053D)"

Zuletzt bearbeitet:
Hier bin ich xD
Habe dir als Nachricht meine Vorschlag geschrieben..
Hoffe du bist einverstanden damit..

da ihc probleme habe würd ich vorschlagen wir verschieben auf das WE...ich kann einfach nicht online kommen, der gibt mir immer irgendwelche fehler...
hat jemand ne idee, muss ich irgendwelche prts freigeben oder so? hab jetzt nämlich einen neuen inetanschluss bekommen...fette 64000er leitung *G*
der router ist nämlich ein neuer gewesen...muss ich da was einstellen? ist der dlink DIR-600

Soweit ich weiß macht nur Vodafone solche Probleme..
Google mal danach und nach dem Router nach den Stichwörtern " PS3 Fifa 11 "dein Router" "

@Sleipnir, Unitymedia 3Play64000?
Dann läuft es ohne Portforwarding. Wie lange hast du die Leitung schon?
Braucht ca. 24h, bis alles stabil ist.

Maniac: schreib bitte wenn du online kommst, damit ich weiß wann ich online kommen soll:D

Zuletzt bearbeitet:
wie viel zeitunterschied ist von Pazifik time zu unserer?
Okay es müssten -9 Stunden sein, also kann heut niemand spielen!
Das heißt Sleipnir müsste uns allen noch eine Chance bis morgen 23:59:59 geben ohne Punktabzug:D

Zuletzt bearbeitet:
9 stunden zurück (pacific time ist die zeitzone in l.a. soweit ich weiß)
somit würde es das ganze erklären...die frage ist, gehts nicht nur mir so sonderen allen anderen aus? ;)

Mir geht es auch so :(, aber gut dann werde ich jetzt noch ein zwei spiele meine offline liga zocken...

aber nur wenn's Playstation Netzwork geht:D:D:D
Okay Sleipnir mit dem Punkteabzug wird dann erst auf morgen verlegt oder?

genau, so würde ichs auch sagen... der 7.spieltag wird auf grund von außerplanmäßigen arbeiten auf morgen abend 23:59 uhr verlängert!

Bei mir funktioniert das PSN ganz normal.
Nur Live Season ist im Moment nicht erreichbar.

Ich uns Sleipnir spielen unser Spiel morgen(heute) um 20:00 Uhr..

dakine war zwar online aber nachdem ich 2 nachrichten geschickt habe und nix gekommen ist bin ich off gegangen....hoffe wir können das heute auch noch nachtragen

Das PSN wurde gestern zwischen 17:05 und 4:00 gewartet, weil heute eine neue Firmware online gegangen ist... ^^

Zurück
Oben