Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
da ihc probleme habe würd ich vorschlagen wir verschieben auf das WE...ich kann einfach nicht online kommen, der gibt mir immer irgendwelche fehler...
hat jemand ne idee, muss ich irgendwelche prts freigeben oder so? hab jetzt nämlich einen neuen inetanschluss bekommen...fette 64000er leitung *G*
der router ist nämlich ein neuer gewesen...muss ich da was einstellen? ist der dlink DIR-600
@boarder...
ja genau das packet hab ich aber schon vor meinem urlaub bekommen...hmmm...das einzige was noch nicht umgestellt ist, ist das telefon, aber ich denke das hat wenig damit zu tun
wie viel zeitunterschied ist von Pazifik time zu unserer?
Okay es müssten -9 Stunden sein, also kann heut niemand spielen!
Das heißt Sleipnir müsste uns allen noch eine Chance bis morgen 23:59:59 geben ohne Punktabzug
9 stunden zurück (pacific time ist die zeitzone in l.a. soweit ich weiß)
somit würde es das ganze erklären...die frage ist, gehts nicht nur mir so sonderen allen anderen aus?
dakine war zwar online aber nachdem ich 2 nachrichten geschickt habe und nix gekommen ist bin ich off gegangen....hoffe wir können das heute auch noch nachtragen