• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Die CB-PS3-FIFA12 Liga

Sleipnir2311

Lt. Commander
Registriert
Okt. 2006
Beiträge
1.524
logo-jpg.250721


REGELN
Falls eine Paarung nicht statt finden kann, bitte ich um eine PM an mich oder boarder-winterman, damit wir Bescheid wissen und dies notieren können.
Beide Spieler sollten sich dann auf einen Termin geeinigt haben ;)

Das Heimteam sendet mir und boarder-winterman die Ergebnisse, sowie die Roten Karten zu. Bei einer roten Karte, wird der "Fifamensch" für 3 Spieltage gesperrt und darf nicht aufgestellt werden! Bei gelb/rot wird es eine Sperre für 1 Spiel geben.

Wer 3 Spieltage ohne Abmeldung fehlt, wird rausgeworfen! Für jeden fehlenden Spieltag gibt es drei Punkte Abzug!

ACHTUNG:
Bei einem nicht gespielten Spiel wird nach Ablauf des Spieltages eine Verwarnung ausgesprochen und es werden drei Punkte abgezogen. Konnten sich beide Spieler nicht auf einen Ausweichtermin einigen, werden BEIDEN Spielern 3 Punkte abgezogen.

Es kann das Hin- als auch das Rückspiel gespielt. Es muss sich allerdings vorher im Forum schriftlich darauf geeinigt werden, wie verfahren wird!
Selbstverständlich wird werden die Stadien getauscht, so dass nicht zweimal das Hin- und Rückspiel im gleichen Stadion stattfindet.
Ein Hin- und Rückspiel ist für max. 6 Tage freigegeben!
Sind vorher alle Spiele gespielt, so wird der nächste Spieltag früher freigegeben. Hier werden die Spieler per PM benachrichtigt!

Kommt es zu einem Freeze, während des Spiels, hat der Spieler der dies merkt, unverzüglich seinem Gegner dies per PSN-Nachricht mitzuteilen!
Geschieht dies nicht bis zum Ende des Spiels, wird das Spiel entsprechend dem aktuellem Stand gewertet.
Hier ist nun nach jeweiliger Absprache vorzugehen. Es kann ab der xx. Minute neugespielt werden oder eine komplette Halbzeit. Das liegt in der Entscheidung und Einigung beider Spieler!
Kommt es zu keiner Einigung, wird das Spiel komplett neu gestartet!
Die Aufstellung darf allerdings in beiden Fällen, nicht von der aus dem Vorspiel abweichen!

Liegt ein Spieler in der 80' Minuten mit 3 Toren vorne, wird das Spiel entsprechend mit aktuellem Ergebnis für ihn gewertet.

Liganame: CBBL
Passwort: 12qay



Die aktuelle Mannschaftsauswahl:
teams-jpeg.252020


Link zur Liga: www.cb-liga.de.be



Der 7. Spieltag ist ab dem 22.11.2011 00:00 Uhr bis zum 28.11.2011 23:59 Uhr freigegeben!

1. Verwarnung:
-

2. Verwarnung:
gamerback





GESPERRTE SPIELER (3 Spieltage):
-
GESPERRTE SPIELER (2 Spieltage):
-
GESPERRTE SPIELER (1 Spieltag):
-


Außerplanmäßige Spiele:
24.11. Sleipnir - gamerback

Abwesende Spieler:




CB-Nick - PSN
Sleipnir2311 - Nox2311
Killerplautze - Killerplautze-78
Dönertier - schweegi
gamerback - gamerback
boarder-winterman - smiddipower / smiddipower_us
Dakine - Yeye1989
maniac4711 - maniac_4711
t1mmey92 - t1mmey9.2
tasse_kaffee - brudertack82
sunnyseven - sunnyseven
subtrahierer - subtrahierer
Daywalker! - daywalker241​

Warteliste:
t-kay187 - Neuer Spieler
KL0k - Exteilnehmer
Scarred - Exteilnehmer
Xeonking - Exteilnehmer
Taschmahal - Neuer Spieler
Necrolord - Exteilnehmer
Kandira - Neuer Spieler


Weiter Infos folgen wie immer hier :)
 

Anhänge

  • Logo.jpg
    Logo.jpg
    51,2 KB · Aufrufe: 2.124
  • teams.jpeg
    teams.jpeg
    24,1 KB · Aufrufe: 1.292
Zuletzt bearbeitet:
steht eigentlich schon der Starttermin der Liga fest???

Ich bin nämlich von 02-08.10.11 Abwesend
 
Wir können eh erst 2 Wochen nach Release starten, weil sunnyseven in UK vorbestellt hat...
 
...das ist nett, ABER ihr muesst nicht extra auf mich warten. ich hol' die spiele schon auf. ist wahrscheinlich auch die bessere variante, da ich sonst nur aufn sack bekomme :D ihr seid dann ja schon alle top eingespielt! UK ist uebrigens wesentlich guenstiger als saemtliche DE angebote...
 
Nö. Ich sehe kein UK Angebot, was günstiger, als 39€ ist ;)
 
Naja ich wäre schon dafür, dass erstmal jeder 2 Wochen Zeit hat sich einzuspielen und wir dann Mitte Oktober starten, oder?
 
So sehe ich dass auch.
@sunny, ich würde bei Zavvi stornieren und Donnerstag versuchen für weniger Geld bei Promarkt zu bestellen.
Kannst ja dann immer noch in UK vorbestellen.

PS: Scarred, du hast jetzt PM Empfang verboten -.-
 
Ich setzte den Starttermin jetzt mal fest auf den 15.10.2011. Das wäre dann der Samstag. Bis dahin hat jeder die Chance sich einzuspielen...Testspiele werden wir ja eh machen ;)
 
boarder-winterman schrieb:
So sehe ich dass auch.
@sunny, ich würde bei Zavvi stornieren und Donnerstag versuchen für weniger Geld bei Promarkt zu bestellen.
Kannst ja dann immer noch in UK vorbestellen.

PS: Scarred, du hast jetzt PM Empfang verboten -.-

paket ist schon aufm weg zu mir :p und da ich sowieso erst naechsten mittwoch lande, alles paletti!
 
Im übrigen hab ich eine Liga erstellt:

Liganame: CBBL
Passwort: 12qay

Ihr könnt schonmal beitreten :)
 
wir fangen ja auch erst am 15.10. an...von daher: keine Panik gamerback...ich wollte nur die liga schonmal einrichten, damit die leutchen nach und nach reinkommen können...
 
mein Bruder und ich würden auch noch mitmachen wollen - meine PS3 sollte spätestens Dienstag da sein ;)

Ich würde Bor. Mönchengladbach
und mein Bruder: TSG Hoffenheim

nehmen.
 
tut mir leid, aber wir sind schon voll...außerdem haben wir mit neuen leutchen bis jetzt eher schlechte erfahrungen gemacht, was nicht heißen soll, dass das für euch zutrifft...
auf jedenfall ist unsere liga voll und ich kann euch, wenn ihr wollt auf die warteliste setzten!
 
achso es gibt nur 12 mannschaften... aha.. dann hmm ne danke... dann wird es eine andere online-liga werden... auf iwas zu warten bringt mir leider nicht viel... in dem sinnne...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben