• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Die CB-PS3-FIFA11 Liga

Rückspiel des Klassikers endet 3:3. Wie ich fand ein sehr spannendes Spiel. Sleipnir macht aus einem 3:1 Rückstand ein verdientes Unentschieden. Ehrlicherweise dachte ich beim stand von 3:1, ich nehme mal nen bischen Tempo raus um Sleipnir nicht zu demotivieren. Aber Pustekuchen, in der 90. Minute hatte er das 3:4 noch auf dem Schlappen. Den hättest du aber auch wirklich machen müssen.:D
 
was für ein spiel, killerplautze....das war wieder el classico...ganz eindeutig :)

ich bin ja so ein honk...was hab ich Chancen vergeben...

1:3 zur pause hinten gelegen, und dann am ende noch das 3:3 gemacht, wobei es auch das ein oder andere Tor mehr für mich hätte geben können...chancenverwertung war nicht dolle bei mir....
 
Sorry Leute das es mit den spielen nicht mehr funktioniert hat, nachdem das erste speil gegen Blood wegen freezes beendet worden ist und ich daywalker und sleipnir ne nachricht geschickt hab wollte ich mich nur ins bett legen zum warten auf die Antwort und bin dann voll weggepennt......
Jetzt muss ich ins HAndball Training, habt ihr evtl. morgen zeit???
 
ne, übers we bin ich nicht da...bin aufm Konzert und bin dann über nacht nicht da...samstag bin ich dann auf nem treffen und kann auch den ganzen tag nicht, evtl. Sonntag ab 17:00 uhr...muss aber erst die Buli von Samstag mir in der aufgenommenem Berichterstattung ansehen :p
 
Also bei mir sollte es morgen passen... Nachmittags halt
 
Also Leute mit der LIga wird es eh nichts mehr nächste Woche kommt FIFA 12 raus...
Sagen wir der Herbstmeister hat die LIga gewonnen:D
Durch die ganzen aussteiger wird alles verzehrt, weil plötzlich alle 3 punkte bekommen gegen Sonny z.B.....
 
Zuletzt bearbeitet:
er ist irgendwann ausgeschieden und meinte er spielt halt nicht mehr mit...naja, somit ist diese Liga jetzt hier gestorben???
 
ganz schwache leistung hier, jungs. wenn ihr alle aussteigt, gewinn ich ja am gruenen tisch ;) spielt zuende, dann hab ich wenigstens "spielerisch" gewonnen :D
 
Zurück
Oben