• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Die CB-PS3-FIFA12 Liga

Ich muss noch gegen daywalker und Slepnir. Die ja wohl beide nicht mehr mitmachen.
Ich setzte jetzt mal eine Frist bis zum 27.12.11 24:00 für die restlichen Spiele.
Viele fehlen ja nicht mehr. Hauptsächlich Spiele mit Dakine.
 
Ich müsste auch noch gegen daywalker...
 
Hast du jetzt noch Zeit und Bock???
Ergänzung ()

Habe aber auch noch morgen bis 15:30 Uhr Zeit:D
 
BVB 0-2 Bremen
Bremen 3:2 BVB

Das 1. Spiel war sehr einseitig, BVB hatte kaum eine Chance.
Im 2. war es schwerer aber da hab ich meine Chancen ordentlich genutzt. ;)

Macht endlich wieder Spaß zu zocken.


btw. Frohe Weihnachten Jungs. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Frohe Weihnachten :) Wollen wir gleich zocken?
 
Meinst du mich Timmey? Bin da :)

Bremen 3:4 H96
H96 2:7 Bremen

Erste Spiel sehr ausgeglichen, Zweite Spiel eine klare Sache. ;)
 
für heute ist es jetzt zu spät, weiß nicht ob ich dieses jahr noch zum zocken komme.
 
Egal dann hast du halt beide Spiele 3:0 gewonnen, da ich nicht zocken konnte. ;)
Macht nix ^^
 
ansonsten morgen früh (10-11 rum)...
 
vielleicht dann ja noch am 27. wir werden sehen :D
 
Erinnerung: Morgen 27.12. 24:00 ist Fristende!
 
Dakine ich geh jetzt gleich essen, danach können wir unseer Ligaspiele machen.
Ungefähr 14 Uhr?
 
ja wir daywalker! ;) Wie siehts mit 21 Uhr aus?
 
Zurück
Oben