• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Die CB-PS3-FIFA11 Liga

Sleipnir2311

Lt. Commander
Registriert
Okt. 2006
Beiträge
1.524
liga-jpg.237033


REGELN
Falls eine Paarung nicht statt finden kann, bitte ich um eine PM an mich, damit ich bescheid weiß und dies notieren kann. Beide Spieler sollten sich dann auf einen Termin geeinigt haben ;)

Das Heimteam sendet mir die Ergebnisse, sowie die Roten Karten zu. Bei einer roten Karte, wird der "Fifamensch" für 3 Spieltage gesperrt und darf nicht aufgestellt werden! Bei gelb/rot wird es eine Sperre für 1 Spiel geben.

Wer 3 Spieltage ohne Abmeldung fehlt, wird rausgeworfen! Für jeden fehlenden Spieltag gibt es drei Punkte Abzug!

ACHTUNG:
Ab der Rückrunde wird bei einem nicht gespielten Spiel, nach Ablauf des Spieltages, eine Verwarnung ausgesprochen und es werden drei Punkte abgezogen. Konnten sich beide Spieler nicht auf einen Ausweichtermin einigen, werden BEIDEN Spielern 3 Punkte abgezogen.

Zwei Spieltage sollen möglichst innerhalb von 6 Tagen gespielt werden!
Sind vorher alle Spiele gespielt, so werden die nächsten zwei Spieltage früher freigegeben. Die Spieler werden per PM benachrichtigt!

Kommt es zu einem Freeze, während des Spiels, hat der Spieler der dies merkt, unverzüglich seinem Gegner dies per PSN-Nachricht mitzuteilen!
Geschieht dies nicht bis zum Ende des Spiels, wird das Spiel entsprechend dem aktuellem Stand gewertet.
Hier ist nun nach jeweiliger Absprache vorzugehen. Es kann ab der xx. Minute neugespielt werden oder eine komplette Halbzeit. Das liegt ganz an den beiden Spielern!
Kommt es zu keiner Einigung, wird das Spiel komplett neu gestartet!
Die Aufstellung darf allerdings in beiden Fällen, nicht von der aus dem Vorspiel abweichen!

Liegt ein Spieler in der 80' Minuten mit 3 Toren vorne, wird das Spiel entsprechend mit aktuellem Ergebnis für ihn gewertet.




Der Rest der Saison:
rest_der_saison_2-jpeg.249846



Die aktuelle Tabelle:

tabelle-jpeg.249847




1. Verwarnung:
Maniac4711; Daywalker!



GESPERRTE SPIELER (3 Spieltage):
-
GESPERRTE SPIELER (2 Spieltage):
-
GESPERRTE SPIELER (1 Spieltag):



Außerplanmäßige Spiele:
-

Abwesende Spieler:

-



Spieler auf der Warteliste:
-



CB-Nick - PSN
Sleipnir2311 - Nox2311
Killerplautze - Killerplautze-78
Dönertier - schweegi
gamerback - gamerback
boarder-winterman - smiddipower / smiddipower_us
Dakine - Yeye1989
maniac4711 - maniac_4711
jole - Jole_1987
t1mmey92 - t1mmey92
tasse_kaffee - brudertack82
KL0K - derbock203
sunnyseven - sunnyseven
subtrahierer - subtrahierer
Daywalker! - daywalker241
Foxman - foxkri
sonny_white66 - SonnyWhite66

Warteliste:
-

Ich habe in Fifa eine Liga aufgemacht:

Liganame: CBLiga
Passwort: agiLBC

Möge der beste gewinnen! Die Spiele sind erneut eröffnet! ;)
 

Anhänge

  • Liga.jpg
    Liga.jpg
    35,3 KB · Aufrufe: 1.899
  • rest_der_saison_2.jpeg
    rest_der_saison_2.jpeg
    99 KB · Aufrufe: 717
  • tabelle.jpeg
    tabelle.jpeg
    67 KB · Aufrufe: 670
Zuletzt bearbeitet:
Wäre nett wenn du noch schreibst, wer welche Mannschaft hat.
 
Hallo,

kann ich da noch mitmachen? Spiele auch sehr oft Fifa 11 auf der PS3. Wäre echt cool, wenn das noch ginge.

Danke im Voraus
 
nein, wir sind voll...ich kann euch aber, wenn ihr möchtet, auf die warteliste setzten...
 
Nein,geht nicht mehr ....
Wäre nett wenn du noch schreibst, wer welche Mannschaft hat @ Sleipnir
 
ja dann pack mich doch bitte einmal auf die Warteliste. Also wenn jemand dauerhaft fehlt, würde derjenige auf der Warteliste nachrücken? Oder ist das dann erst ab nächster Saison
 
ne, haste schon richtig erkannt - war letzte saison auch so, da is tasse_kaffee für den leverkusenspieler eingesprungen.
 
Mein Team heißt SSC Neapel und nicht SCC Neapel ;)
Jemand testen?

Ja, wenn jemand aussteigt, oder dauerhaft abwesend ist, dann rückt jemand von der Warteliste nach.
 
Jep ich mich auch, wird bestimmt wieder ne lustige Runde! :)
 
wie läuft n das jetzt wegen sonny? gibts jetzt ne extralobby oder wie?
 
Nein, Sleipnir wird wohl eine Onlineliga erstellen.
Oder soll ich dass kurz machen, wenn ich oben bin, Sleipnir?

PS: Das obere Bild funktioniert nicht im ersten Post.
 
Zuletzt bearbeitet:
PSN von sunnyseven ist sunnyseven und von Jole ist es Jole_1987
Und Tottenham Hotspur schreibt man ohne das letzte s ;).
 
ich verbessere noch alles, sorry ;)
wird bis spätestens morgen erledigt...

ich erstelle heute eine liga, werde dann alles hier posten, so dass ab morgen dann der erste und zweite spieltag freigegeben werden kann...
 
Mach bitte die Liga mit PW und poste dass dann hier.
Dass mit den Rechtschreibfehlern ist absolut verschmerzbar ;)

@daywalker!, komm lass und testen.
 
Zurück
Oben