• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Die CB-Fifa11 Liga

killerplautze, wann wollen wir? heute abend eher nicht, da steht TV aufm Programm, morgen könnte ich vor 19 Uhr?

Wollte auch noch mal Sleipnir loben, echt Hut ab, ich bin von der ersten Minute an voll zufrieden. Vor allem trifft er die Entscheidungen mit dem nötigen Augenmaß (wenn jemand sein Spiel nicht geschafft hat und dergleichen)

Und Boarder du hast dich wirklich geändert, kein Vergleich zu früher. Ich hoffe das bleibt auch so, wenn du öfter verlieren solltest. ;)
Ergänzung ()

@ Blood: lass uns morgen so gegen 19:00 Uhr spielen

oder wollen wir jetzt plautze?

Sorry Blood, habe ich erst jetzt gelesen. Also dann doch morgen so gegen 18:30Uhr;)

jau wie geplant dann :)

Vorhin zwei coole Spiele gegen Jole gehabt! Ich war Liverpool, er Manchester City, das Hinspiel habe ich 4:3 gewonnen, das Rückspiel dann 2:4 verloren, hat Laune gemacht! :)

sorry sonny, war voll müde nach dem spiel..bin dann pennen gegangen...

gamerback werde heute vor dem cl-spiel online kommen...:)

falls sonny da sein sollte, würde ich auch gegen ihn spielen, falls nicht, gibt ja noch tage :)
Ergänzung ()

ja waren echt gute spiele gegen tasse_kaffe...bin schon gespannt auf die nächste saison :D

nächste saison? diese saison ist doch noch alles offen :D

so bin jetzt on Bloodhunter

Zurück
Oben