-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Die CB-Fifa11 Liga
- Ersteller Sleipnir2311
- Erstellt am
*hust* Xbox Liga *hust*boarder-winterman schrieb:Ich hoffe, dass mich hier alle als fairen Sportsmann ansehen. Das sollte bei allen so sein.
killerplautze
Lieutenant
Wollte auch noch mal Sleipnir loben, echt Hut ab, ich bin von der ersten Minute an voll zufrieden. Vor allem trifft er die Entscheidungen mit dem nötigen Augenmaß (wenn jemand sein Spiel nicht geschafft hat und dergleichen)
Und Boarder du hast dich wirklich geändert, kein Vergleich zu früher. Ich hoffe das bleibt auch so, wenn du öfter verlieren solltest.
@ Blood: lass uns morgen so gegen 19:00 Uhr spielen
Und Boarder du hast dich wirklich geändert, kein Vergleich zu früher. Ich hoffe das bleibt auch so, wenn du öfter verlieren solltest.
Ergänzung ()
@ Blood: lass uns morgen so gegen 19:00 Uhr spielen
killerplautze
Lieutenant
Sorry Blood, habe ich erst jetzt gelesen. Also dann doch morgen so gegen 18:30Uhr
Sonny_White66
Commodore
Jole schrieb:wie lautet nochmal sonnys psn? kann die jemand kurz posten oder mir ne pm schicken?![]()
PSN-ID: SonnyWhite66
Gruß Sonny
Sleipnir, Morgen Abend um 19:00 geht klar?
jo, alles klar 19:00 uhr!
sorry sonny, war voll müde nach dem spiel..bin dann pennen gegangen...
gamerback werde heute vor dem cl-spiel online kommen...
falls sonny da sein sollte, würde ich auch gegen ihn spielen, falls nicht, gibt ja noch tage
ja waren echt gute spiele gegen tasse_kaffe...bin schon gespannt auf die nächste saison
gamerback werde heute vor dem cl-spiel online kommen...
falls sonny da sein sollte, würde ich auch gegen ihn spielen, falls nicht, gibt ja noch tage
Ergänzung ()
ja waren echt gute spiele gegen tasse_kaffe...bin schon gespannt auf die nächste saison
killerplautze
Lieutenant
so bin jetzt on Bloodhunter
El_Zachini
Lt. Junior Grade
@Dakine, wann würde es dir denn am besten passen? Bin eben erst nach Hause gekommen, Essen, mit Frau quatschen steht jetzt erst mal an. Und ich glaube heute ist wieder CL. SOllen wir versuchen morgen zu spielen? 20:30h oder so?
Sonny_White66
Commodore
Bin nochmal vor der CL online und danach wieder
.
Ich bin jetzt da und im PSN @Sleipnir.