• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Die CB-Fifa11 Liga

ja das war wirklich nicht Fairplay...tut mir leid...aber war extremst genervt...und dann noch das tor in der 90. ...

schönes Spiel boarder, das 1:2 hatte sich irgendwie angekündigt :(
muss jetzt essen

Das war eng Blood. Dass da dass 2:1 in der VL noch fällt, ist nen bisserl glücklich.
@Jole habe mal die Statistiken dabei. War laut Statistik dann doch nicht so unverdient.
Klar, die 90. Minute ist immer bitter. Hast irgendwie ab der 60. Minute aufgehört Fußball zu spielen und hast nur noch hinten auf meine Angriffe gewartet.
Spielstatistiken Gast Heim
Team Lyon VfL Wolfsburg
Ergebnis 3 2
Schüsse aufs Tor 11 6
Schüsse 13 8
Ballbesitz % 45% 55%
Pässe % 78% 77%
Zweikämpfe % 65% 36%
Karten 1 1
Fouls 2 2
Eckbälle 3 0

??? du hast soviele schüsse aufs tor gehabt?? ok du hast noch eine 100% verschossen....aber die glückstore gehen mir am a****.....is egal...vorbei und jetzt schau ich nach vorne...muss meinen 2. platz verteidigen...

Ich habe noch ein Ziel diese Saison und dass ist ein ewiger Traum.
Eine ganze Saison ungeschlagen sein, dass habe ich nämlich noch nie geschafft.
In allen Titelsaisons war immer eine Niederlage dabei.

Das Ergebnis gefällt mir ..
Gamerback wann kannst du ?

Jemand Lust aufn Friendly?

allrounder hast du jetzt doch schon zeit? WEnn ja würde ich online kommen^^
PS: @Jole denk an unser spiel, Gott bestrafft die kleinen sünden immer gleich:D:D:D

die großen 9 monate später :P
also immer schön brav bleiben!!^^

wer hat jetzt bock auf friendlies?
Ergänzung ()

gamerback hab dich eingeladen, komm! :D
Ergänzung ()

oder vielleicht allrounder? :S
kriege gleich depressionen^^ will nicht gegen irgendwen über rangliste :(

Arsenal Rom = 1:2
Arsenal dominiert die ersten 25 min, rom hatte keinen Torschuss, bis zur ca 35min erster richtiger Angriff und dann das 1:0 für rom! Arsenal spielte die zweite halbzeit viel offensiver und kam mehr als verdient auch zum ausgleich...
Zwischendrin gabs noch eine Rote Karte mal wieder für Rom^^ Arsenal dominierte wieder, aber Rom in person von Totti machte halt das Ding zum 2:1. Arsenal probierte alles schafte es aber nicht mehr gefährlich vors tor zu kommen
@Boarder ich weiß ich spiel ja nicht effektiv genug;) aber das Rückspiel gegen mich wird ws kein selbstläufer für dich:)

Gegen gamerback 2:1 verloren

Gamer eas soll das ? Deine spieler waren fast nur am Grätschen . Und fur all das grad mal ne rote..
Und unverdient war dein Sieg auch . Was für Chancen ich wieder ausgelassen habe ...... Man man man .. Soviel Glü hast du

Naja nur am grätschen waren sie nicht;)
Aber was mich gewundert hat das du nach der Roten Karte nicht mehr ganz so dominant gespielt hast?
Rote Karte CasseTTi:(

Allrounder, keiner hindert dich daran zu grätschen :P
Grätschen bringt enorme Nachteile mit sich (riesige Lücken), wenn man das nicht ausnutzen kann -> Pech :D
Ich mag Gamers Spielstil, hab früher auch so gespielt, bevor ich spielen gelernt hab :D :D :D

Naja so viel grätsch ich auch nicht! Es ist nur so das ich sehr gute Angriffe etwas öfters mit einem Faul stoppe!
Sonst spiele ich schon recht ansehnlichen Fußball siehe auch Tabelle^^

gamerback bock testen?

gamer, rede keinen Mist.
Du bist nur am Grätschen. Du machst mehr Grätschen, als die gesamte Restliga zusammen pro Spieltag.
Gegen dich bin ich besonders motiviert, weil ich diesen Spielstil absolut ätzend finde.
Aber sonst biste nen netter Kerl :)

@gamer, Morgen mal testen?
So gegen Nachmittag bis 17:00?

gamerback, jetzt hast du einen spieltag lang, zwei gesperrte...uiuiui... ;)

erste seite wurde upgedatet...

RedDevilGT...melde dich mal bitte! Wann sollen wir spielen? Hab hier gar nix mehr von dir gehört?!

gamerback schrieb:
Naja so viel grätsch ich auch nicht! Es ist nur so das ich sehr gute Angriffe etwas öfters mit einem Faul stoppe!
Sonst spiele ich schon recht ansehnlichen Fußball siehe auch Tabelle^^

Du bist schon oft am grätschen, das kannst du nicht leugnen. :D

@Boarder .. Dein Traum bleibt wohl ein Traum, da wir ja nochmal gegeneinander spielen müssen. :evillol:

Ist für mich nichts neues, dass gegen mich alle besonders heiß sind :D

Zurück
Oben