-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Die CB-Fifa11 Liga
- Ersteller Sleipnir2311
- Erstellt am
Das war eng Blood. Dass da dass 2:1 in der VL noch fällt, ist nen bisserl glücklich.
@Jole habe mal die Statistiken dabei. War laut Statistik dann doch nicht so unverdient.
Klar, die 90. Minute ist immer bitter. Hast irgendwie ab der 60. Minute aufgehört Fußball zu spielen und hast nur noch hinten auf meine Angriffe gewartet.
Spielstatistiken Gast Heim
Team Lyon VfL Wolfsburg
Ergebnis 3 2
Schüsse aufs Tor 11 6
Schüsse 13 8
Ballbesitz % 45% 55%
Pässe % 78% 77%
Zweikämpfe % 65% 36%
Karten 1 1
Fouls 2 2
Eckbälle 3 0
@Jole habe mal die Statistiken dabei. War laut Statistik dann doch nicht so unverdient.
Klar, die 90. Minute ist immer bitter. Hast irgendwie ab der 60. Minute aufgehört Fußball zu spielen und hast nur noch hinten auf meine Angriffe gewartet.
Spielstatistiken Gast Heim
Team Lyon VfL Wolfsburg
Ergebnis 3 2
Schüsse aufs Tor 11 6
Schüsse 13 8
Ballbesitz % 45% 55%
Pässe % 78% 77%
Zweikämpfe % 65% 36%
Karten 1 1
Fouls 2 2
Eckbälle 3 0
Ich habe noch ein Ziel diese Saison und dass ist ein ewiger Traum.
Eine ganze Saison ungeschlagen sein, dass habe ich nämlich noch nie geschafft.
In allen Titelsaisons war immer eine Niederlage dabei.
Eine ganze Saison ungeschlagen sein, dass habe ich nämlich noch nie geschafft.
In allen Titelsaisons war immer eine Niederlage dabei.
Allrounder41
Banned
Das Ergebnis gefällt mir ..
Gamerback wann kannst du ?
Gamerback wann kannst du ?
Timmey92
Commodore
die großen 9 monate später 
also immer schön brav bleiben!!^^
wer hat jetzt bock auf friendlies?
gamerback hab dich eingeladen, komm!
oder vielleicht allrounder? :S
kriege gleich depressionen^^ will nicht gegen irgendwen über rangliste
also immer schön brav bleiben!!^^
wer hat jetzt bock auf friendlies?
Ergänzung ()
gamerback hab dich eingeladen, komm!
Ergänzung ()
oder vielleicht allrounder? :S
kriege gleich depressionen^^ will nicht gegen irgendwen über rangliste
gamerback
Lt. Commander
Arsenal Rom = 1:2
Arsenal dominiert die ersten 25 min, rom hatte keinen Torschuss, bis zur ca 35min erster richtiger Angriff und dann das 1:0 für rom! Arsenal spielte die zweite halbzeit viel offensiver und kam mehr als verdient auch zum ausgleich...
Zwischendrin gabs noch eine Rote Karte mal wieder für Rom^^ Arsenal dominierte wieder, aber Rom in person von Totti machte halt das Ding zum 2:1. Arsenal probierte alles schafte es aber nicht mehr gefährlich vors tor zu kommen
@Boarder ich weiß ich spiel ja nicht effektiv genug
aber das Rückspiel gegen mich wird ws kein selbstläufer für dich
Arsenal dominiert die ersten 25 min, rom hatte keinen Torschuss, bis zur ca 35min erster richtiger Angriff und dann das 1:0 für rom! Arsenal spielte die zweite halbzeit viel offensiver und kam mehr als verdient auch zum ausgleich...
Zwischendrin gabs noch eine Rote Karte mal wieder für Rom^^ Arsenal dominierte wieder, aber Rom in person von Totti machte halt das Ding zum 2:1. Arsenal probierte alles schafte es aber nicht mehr gefährlich vors tor zu kommen
@Boarder ich weiß ich spiel ja nicht effektiv genug
Allrounder41
Banned
Gegen gamerback 2:1 verloren
Gamer eas soll das ? Deine spieler waren fast nur am Grätschen . Und fur all das grad mal ne rote..
Und unverdient war dein Sieg auch . Was für Chancen ich wieder ausgelassen habe ...... Man man man .. Soviel Glü hast du
Gamer eas soll das ? Deine spieler waren fast nur am Grätschen . Und fur all das grad mal ne rote..
Und unverdient war dein Sieg auch . Was für Chancen ich wieder ausgelassen habe ...... Man man man .. Soviel Glü hast du
Vencarii
Lieutenant
Music Cassetti?gamerback schrieb:Rote Karte CasseTTi![]()
Timmey92
Commodore
Allrounder, keiner hindert dich daran zu grätschen 
Grätschen bringt enorme Nachteile mit sich (riesige Lücken), wenn man das nicht ausnutzen kann -> Pech
Ich mag Gamers Spielstil, hab früher auch so gespielt, bevor ich spielen gelernt hab

Grätschen bringt enorme Nachteile mit sich (riesige Lücken), wenn man das nicht ausnutzen kann -> Pech
Ich mag Gamers Spielstil, hab früher auch so gespielt, bevor ich spielen gelernt hab
gamer, rede keinen Mist.
Du bist nur am Grätschen. Du machst mehr Grätschen, als die gesamte Restliga zusammen pro Spieltag.
Gegen dich bin ich besonders motiviert, weil ich diesen Spielstil absolut ätzend finde.
Aber sonst biste nen netter Kerl
@gamer, Morgen mal testen?
So gegen Nachmittag bis 17:00?
Du bist nur am Grätschen. Du machst mehr Grätschen, als die gesamte Restliga zusammen pro Spieltag.
Gegen dich bin ich besonders motiviert, weil ich diesen Spielstil absolut ätzend finde.
Aber sonst biste nen netter Kerl
@gamer, Morgen mal testen?
So gegen Nachmittag bis 17:00?
gamerback, jetzt hast du einen spieltag lang, zwei gesperrte...uiuiui... 
erste seite wurde upgedatet...
RedDevilGT...melde dich mal bitte! Wann sollen wir spielen? Hab hier gar nix mehr von dir gehört?!
erste seite wurde upgedatet...
RedDevilGT...melde dich mal bitte! Wann sollen wir spielen? Hab hier gar nix mehr von dir gehört?!
Dakine
Rear Admiral
gamerback schrieb:Naja so viel grätsch ich auch nicht! Es ist nur so das ich sehr gute Angriffe etwas öfters mit einem Faul stoppe!
Sonst spiele ich schon recht ansehnlichen Fußball siehe auch Tabelle^^
Du bist schon oft am grätschen, das kannst du nicht leugnen.
@Boarder .. Dein Traum bleibt wohl ein Traum, da wir ja nochmal gegeneinander spielen müssen.
Ist für mich nichts neues, dass gegen mich alle besonders heiß sind