• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Die CB-Fifa11 Liga

Ach Gott:(
Böser Gamerback:o

Ach, bevor ich es vergesse, wenn ihr Mitspieler sucht wäre ich dabei;)
Hab dann doch wieder Blutgeleckt an Fifa, so ganz ohne geht dann doch nicht:D

Bist dann im Winterpausenevent wieder mit dabei ;)
PS: Ich --> USFD :)

Ich Wette sie war mal deutlich höher, nur du haste sie verkleinert durch die vielen Spiele in denen du nicht mehr Abbrichst:D;)

@tdh
ich werde dich und tasse_kaffe (falls er lust hat) dann im winterpausenevent einbauen...

es sei denn, es hat keiner was dagegen und ihr zwei kommt noch zusätzlich rein...dann müsste ich den spielplan halt nochmal nen bissl umbauen, aber das lässt sich sicherlich auch noch einrichten...

killerplautze schrieb:
erstmal danke für die Erinnerungs E-mail, Sleipnir. Ist echt nen guter Service und sollte unbedingt beibehalten werden;)

danke ;)
ich dachte mir, so sieht jeder direkt das es weiter geht und dann bleibt (hoffentlich) jeder am ball..

ich werds auf jeden fall beibehalten ;)

@RedDevil

Ich esse gerade noch was dann melde ich mich nochmal hier. 21 Uhr schaff ich grad nicht ;9

Haben wir uns schon im PSN?
Ich rauch jetzt n Kippchen, dann komm ich on, bis gleich und sei nicht zu hart zu mir. :p

reddevilgt, meld dich per psn einfach bei mir, bzw. schick mir einfach ne einladung, dann weiß ich dass du bereit bist ;)
Ergänzung ()

bin noch ne halbe stunde on, dann im bett ;)

Dakine 8:1 RedDevil

Sorry für die vielen Tore, aber du weißt selbst, es hätten noch einige mehr sein können ;)
Ab der 70. hab ich Dampf raus genommen und meine Stammkräfte Robben Müller und Gomez ersetzt.

Das Ehrentor hab ich dir sehr gegönnt.

RedDevil, willst du vllt noch etwas trainieren?

Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube balde, dass das Ehrentor noch nicht mal sauber erspielt war. Fühlte sich noch geschenkt an. Klar hättest du noch mehr schießen müssen.
Ich habe echt keinen Plan, wieso und wie ihr es immer schaft so schnell am Mann und Ball zu sein. Ich dürcke/ halte schon immer die Kreistaste. Aber dennoch. Sieg ist Sieg und verdiehnt ist er alle mal:)
Bitte das jetzt nicht als Meckern verstehen. Habe viele Spiele offline gemacht, und selbst da komme ich nicht immer zurecht, aber bissle mehr gegenwehr hatte ich mir schon erhofft^^

Reinartz hat leider noch eine gelbe Karte gesehen - sorry dafür!
Gespielt wurde in Leverkusen, Bayern hatte wegen Renovierung keinen Rasen zu bieten :)

@Dakine, hatte dir eben noch einen Einladung geschickt. Dauerte mir nur zu lange, so das ich meinen Frust jetzt mit GoW vertreibe^^

€: Bin wieder im Wohnzimmer, wenn noch was ist, einfach im PSN schreiben....

Ich finde es sehr fair von ihm,dass er auch nach einem 8:1 nicht einfach abbricht sondern das zu Ende spielt..
Ich habe gegen RedDevil auch 6:0 gewonnenm,auch da hat er bis zu Ende gespielt und mich auch gratuliert ..
Gut,dass du so fair bist..

auf jedenfall ist fair sein gut!!! das will ich auch loben!

hat noch wer lust auf ein freindly? eins will ich noch machen, dann geh ich ins bett...

Ich würde noch ein letztes machen..

Zurück
Oben