• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Die CB-Fifa11 Liga

jemand noch lust auf ein paar spiele?

Doch, es war purer Frust ;)
Wäre meine Chancenverwertung so gut, wie deine, dann stände ich nun oben und würde mit dir um Platz 1 kämpfen denke ich.
Bin gespannt auf die nächste Liga, diese ist für mich gelaufen.

Mit starker Offensive gewinnt man Schlachten, mit starker Defensive den Krieg ;)

Richtig. Und dafür reichen Butt, Kraft, Badstuber, Tymo und Co einfach nicht.

In irgendwas muss ich ja gut sein, sonst wäre es ja schon fast Betrug mit Lyon Erster zu sein ;)

Boarder, ich hab dich eingeladen.

Ich muss jetzt erstmal was essen. Dann können wir gerne spielen.

Falls ich nächste Saison nicht Bayern bekomme, nehme ich meine Fortuna. Dann ist es wenigstens nicht so tragisch, mal zu verlieren. :)

Wie lange isst du? Dann ess ich auch was :D

Na so ne Viertelstunde. Habe da noch nen leckeres Stückchen Kirschkuchen da :)

ok dann sagen wir 23:15 :)
lass ihn dir schmecken!

Wenn ich meinen Kuchen gegessen habe, dann können wir auch mal spielen.
Vielleicht erst gegen dich, habe ich ja noch nie ;)

ich spiel derweil dann gegen sonny (oder auch nicht)

edit: naja wird wohl nix mehr geh ich online zocken

Zuletzt bearbeitet:
Habe bis gerade gegen KL0k gespielt ;)
2 Spiele sinds geworden.
Einmal 4:0, einmal 2:0 gewonnen. Er kann aber nicht schlecht spielen, nur gegen den Boarderspecial ist er machtlos.
Sind aber hier viele. Der braucht viel Übung.
1gegen1 mit dem linken Stick.
Aber auch Werder Bremen ist Lyon deutlich überlegen trotz 1/2* weniger.

hm, danke für die lorbeeren, aber ich glaub echt ich brauch noch ne ganze weile praxis.

was mich am meisten stört ist - ich hab vor fifa 11 auf der ps3 die ganze zeit fifa 11 aufm pc gezockt und da ist die steuerung um einiges direkter in der reaktionszeit irgendwie, kA ob das die latenz is oder der engine unterschied durch den personality+ kram, oder durch die ganzen wireless-geschichten.. oder weil ich die firewall nicht eingerichtet krieg bei der not-so-easybox.. kA..

ich hab stellenweise das gefühl ich muss die gespielten bälle ne halbe sekunde eher abfeuern, damit sie so laufen wie sie sollen. deswegen war meine fehlpassquote auch so exorbitant mitunter.
das hab ich davor schon gegen einen mit gladbach beim ranked match gehabt. das spiel danach gg einen mit so ner russischen mannschaft, war das von der reaktionszeit her wieder viel direkter, so als würd ich offline zocken, aber nur phasenweise. kein plan.

auf jedenfall hats spaß gemacht mal online gegen jemanden zu spielen der einem nicht ganz unbekannt ist, so to speak :D
über die ergebnisse selbst sag ich jetzt mal nix :lol:

waren aber ganz lustige szenen dabei. was mich bei werder n bisschen nervt ist, das die sich so oft über den haufen rennen lassen (teilweise haben die sich ja sogar selbst umgerannt). der einzige der sich n bisschen durchsetzen kann, scheint mir avdic zu sein. die andern versuchen das über ballkontrolle wieder reinzuholen oder straucheln direkt. hmpf.
aber ich glaub ich bleib bei der standard-raute-aufstellung.

sooooo, die erste seite wurde upgedatet...

boarder hat sich bei seinem letzten Spiel somit die Meisterschaft gesichert!

Herzlichen Glückwunsch zur Meisterschaft, boarder!
bundesliga-meisterschale-gif.234284

die schale passt nicht ganz zu den teams, aber der wille zählt ;)

Ich möchte ab dem 15. Spieltag (3 Spieltage vor Ende der Saison) mit den Planungen für die nächste Liga beginnen...das heißt, ab nächsten Spieltag werde ich einen Vorbereitungsthread aufmachen. Dort können wir ergänzende Regeln, Teamwahl, den Spielrhytmus etc. nochmal bereden, so dass wir im direktem Anschluss an diese Liga, mit der neuen starten können...ich denke eine zu große Pause dürfte auf wenig Resonanz treffen, oder?

kurze frage noch: was würdet ihr davon halten, ab der planung für die nächste saison, auf ein eigenes Forum (abseites von CB) auszuweichen?

Zuletzt bearbeitet:
also ich finde CB gut, bin schließlich den ganzen Tag hier on ;)

lange pause fände ich auch scheiße, aber Urlaubszeit ist ja bald.. ich bin z.B. den halben Juli nicht da.

Hallo Leute. Ich hatte einen triftigen Grund nicht am Spielbetrieb teil zu nehmen. Und hatte kein Zeit und Lust das vorher zu tun.
Am 25.5. um 14:34h kam mein Sohn frühzeitig zur Welt, das ganze ging Dienstag morgen schon los.
Leider ist das Frühchen noch auf der Intensivstation, so das ich weder lust noch Zeit habe am Spielbetrieb weiter Teilzunehmen. Meiner Frau geht es soweit Gut. :)
Also werde ich meinen Platz zur Verfügung stellen!

@Sleipnir: Danke für den geilen Liga Betrieb!!! Und sorry das ich dir so jetzt drei Punkte geklaut habe, war ein hartes Spiel für mich!

Viel Spaß Noch.

Zurück
Oben