• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Die Fifa 13 PS3 Zweite Liga

boarder-winterman

Weltenbummler
Moderator
Registriert
Aug. 2005
Beiträge
24.227
Willkommen zur FIFA 13 PS3-Liga!

Die Saison läuft!



Link zum Spielplan: www.cb-liga.de
Dann auf Zweite Liga klicken ;)

________________________________________________________________________________
Urlaubsliste:


________________________________________________________________________________
Sperren:

Rot:

Gelb/Rot:

________________________________________________________________________________
Verwarnungen:


________________________________________________________________________________
Regeln:

Jeweils beide Spieler einigen sich auf einen Termin.
In FIFA 13 werden die Online-Freundschaftsspiele ausgewählt! Addet euren Gegner, das Heimteam lädt ein, und achtet darauf, bei den Mannschaften die Onlinekader, und nicht die Individuellen zu nehmen!
Sollte eine Paarung aus welchem Grund auch immer nicht stattfinden können, ist dies unverzüglich maniac4711 oder mir mitzuteilen.
Das Ergebnis sowie die gelben/roten Karten werden vom Heimteam an maniac4711 und mich gesendet.
Rote Karte = 3 Spieltage Sperre; Gelb/Rote Karte = 1 Spieltag Sperre.
Sollte jemand 3 Spieltage fehlen und sich in diesem Zeitraum nicht abgemeldet haben, wird er direkt rausgeworfen.
Für jeden fehlenden Spieltag gibt es 3 Punkte Abzug!
Sollte das Spiel am jeweiligen Spieltag nicht zustande kommen, wird nach Ablauf des Spieltages eine Verwarnung ausgesprochen inkl. 3 Punkte Abzug. Gibt es seitens beider Spieler keine Einigung, werden beiden 3 Punkte abgezogen.
Es kann das Hin- & das Rückspiel gespielt werden. Es bedarf allerdings einer schriftlichen Einigung im Forum, wie verfahren wird. Dabei werden die Stadien selbstverständlich getauscht.
Ein Hin- & Rückspiel ist für maximal 7 Tage freigegeben. Sind die Spiele des Spieltages frühzeitig gespielt, wird der nächste Spieltag entsprechend früher freigegeben. Eine Benachrichtigung an alle Spieler inklusive.
Kommt es während dem Spiel zu einem Freeze, hat der davon betroffene Spieler dies seinem Gegner sofort per PSN-Nachricht mitzuteilen. Geschieht dies nicht bis zum Ende des Spiel, wird das Spiel entsprechend dem aktuellen Stand gewertet.
Es folgt eine Einigung beider Spieler: Entweder werden die restlichen Minuten oder eine komplette Halbzeit nachgespielt. Findet keine Einigung statt, wird das Spiel komplett wiederholt. Dabei darf die Aufstellung nicht vom vorherigen Spiel abweichen!
Liegt ein Spieler in der 80' Minute mit 3 Toren vorne, wird das Spiel entsprechend dem aktuellen Ergebnis für ihn gewertet.
 
also ich hab noch nicht 1 Spiel mit Hannover gemacht. wenn du unbedingt schnell starten willst halten wir heut abend 19 Uhr fest, lieber wäre mir morgen 19 Uhr. passt das irgendwie bei dir? wir spielen dann gleich hin und Rückspiel.
 
Mach dir mal kein stress. Ich hab mitm hsv auch nicht gespielt. Wollte nur kurz nachfragen wies bei dir aussieht. Wir können auch erst am we spielen oder anfang nächste Woche. Aber auf jedenfall machen wir dann beide Spiele.
 
ich sag dir bescheid, ob es morgen schon was wird. ich teste heut abend mal h96. spiele kriegen wir auf jeden Fall hin.
wie ist denn deine Psn ID? meine ist f11gerd weiss nicht ob ich dich drin hab.
 
OMG Gott wie soll ich die Saison nur ohne den Felix überstehen?!?:D

Subtrahierer wann kannst du denn? Ich kann heute Abend ab ca. 18:00Uhr und dann erst wieder SA Abend...
 
Wann hast du zeit, volrix? Ich hab eben ein paar spiele mit Hannover gemacht. Läuft ganz ok. Morgen 19 Uhr?
 
Wolfsburg - Düsseldorf 0:1 (0:0)
Offensivspektakel. 1:1 Schüsse aufs Tor :rolleyes:.

Düsseldorf - Wolfsburg 2:3 (0:2)
Doppelpack in 31. und 33. Minute kassiert, nach dem Wechsel ausgeglichen und fast die Führung geschossen. Dann hoher Ball über den von mir gesteuerten Abwehrspieler, der im Vollsprint zurückrennt, FIFA wechselt von ihm weg und er wird schlagartig langsam. Dankeschön.
 
VFL Wolfsburg 0:1 Düsseldorf
Düsseldorf 2:3 Wolfsburg

denke die Ergebnisse gehen so in Ordnung...
Ergänzung ()

Habe die Ergebnisse an Boarder geschickt...
 
subtrahierer schrieb:
Dann hoher Ball über den von mir gesteuerten Abwehrspieler, der im Vollsprint zurückrennt, FIFA wechselt von ihm weg und er wird schlagartig langsam. Dankeschön.

kleiner tipp, stell das spieler wechseln auf manuell, dann passiert sowas nicht.
 
Die Tabelle ist aktuell. Habe das Fortuna-VFL Spiel eingetragen.
 
möp
 
@Maniac
Hmm...ich würd sagen, da haben wir uns klassisch verpasst. Sorry...wie sieht es morgen bei dir aus?
 
Zurück
Oben