• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Die Fifa 13 PS3 Zweite Liga

Wenns früher geht meld ich mich hier!
Ergänzung ()

HEY HO Sub, Sorry mus dir für heute abend absagen, meine Freundin hat spontan freunde eingeladen. und da ist es jetzt ein wenig ungeschickt.
Wie siehts bei dir die restliche woche zeitlich aus? wann könntest du da abends denn?
 
Ja morgen 18.30 passt. wäre spitze wenn du es ein paar Minuten eher schaffst. Falls du es schon gegen 18uhr schaffen würdest, dann wäre es spitze.
 
maniac4711 schrieb:
2. liga müssten soweit alle eingetragen sein

@killer: wann kannst du?

Morgen 20.00 uhr? Wollte morgen nach der Arbeit noch nen bischen Estrich wegbuffen... :D
 
Ne leider komme ich aus Niedersachsen, dem Bundesland mit dem wenigsten Feiertagen :mad:

Aber da du ja frei hast, können wir ja Mittwoch Abend 20:00 Uhr Zocken...
 
Dennis schrieb:
Ja morgen 18.30 passt. wäre spitze wenn du es ein paar Minuten eher schaffst. Falls du es schon gegen 18uhr schaffen würdest, dann wäre es spitze.

ich melde mich dann hier heute abend im forum, falls ich es früher schaffe sowieso :)
 
@Maniac: Alles klar...:D


Wie wunderschön ist doch die Minimalkommunikation zwischen Männern :evillol:
 
Vorhin beide spiele gegen sleipnir gemacht.

Das erste Spiel war sehr umkämpft. Mainz geht mit 1:0 in Führung. Mainz hat zwar nicht mehr vom Spiel, aber hat die besseren Chancen.sie hätten auf 2:0 erhöhen können, aber sie treffen nur den Pfosten.
H96 macht in der 2. Hz das nicht ganz unverdiente 1:1. h96 stellt auf 3-4-3 um und drückt jetzt auf den Sieg ist dafür hinten natürlich offen wie ein Scheunentor. Nach zig Chancen schafft h96 in der 90 min noch da 1:2.
h96 war in der schlussphase klar überlegen, trotzdem denke ich wäre ein Unentschieden gerecht gewesen.

Im 2. Spiel sieht es ganz anders aus. H96 spielt zu Hause mit Eier anderen Formation. Die taktische Änderung geht voll auf. Sleipnir verschläft die ersten 33 min total und schon steht es 4:0 für Hannover.
Bei h96 klappte einfach alles und bei Mainz nicht viel. Als es 7:0 steht verkürzt Mainz noch auf 7:2. das Spiel endet 8:2.
Sieg geht in Ordnung, wenn auch bisschen hoch.
Ergänzung ()

Acho noch eine rote Karte für kirchhoff.
 
Kann ich leider noch nicht sagen, ergibt sich kurzfristig. Hast du Donnerstag frei, dass tagsüber was geht oder ist bei euch kein Feiertag?
 
Zurück
Oben