• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Die Fifa 13 PS3 Zweite Liga

Atletico 2-1 BVB
Gute Spiele, könnten auch 7-6 oder so ausgehen :D

BVB 0: 7 Atletico
Sleipnir gehts eigentlich noch ? Was war das für ein ekliges Spiel von dir ?
Grätscht meine Spieler glaub nach dem 4-0 gnadenlos von hinten um, um rote Karten zu kriegen.
Am Ende hatte er 4 rote Karten. SATTE 4 ROTE KARTEN ! UND DAS ALLES MIT 100 % ABSICHT !
Ich glaub bei 5 wird das Spiel abgebrochen und das wollte er auch erreichen ...
Ich finde das richtig asozial von dir ! Wenn es für Quit's Strafen gibt, solte es hierfür auch eine Strafe geben. Das ist ja unfassbar was du da abgezogen hast !
 
Zuletzt bearbeitet:
davon hab ich keine einzige extra rausgeholt....glaubst du ich bin blöd? und ich glaube ich brauch mich hier nicht als asozial darstellen zu lassen...sowas hab ich noch nie gemacht und werd es auch nicht tun.
als ob ich hier extra foulen würde... die roten karten waren jeweils durch noch nicht mal gelbwürdige Fouls entstanden....keine ahnung warum fifa so ein mist da baut...und ich denke, das ich hier nicht gerade als fouler gelte...
am ende vom zweiten hatte ich echt keinen bock mehr.

aber mehr sage ich dazu nicht...ich hab die nase heute voll von Fifa....

im übrigen war das zweite 0:7, nicht 0:8
 
Zuletzt bearbeitet:
Grätschen von hinten sind zu 99 % rot . Das solltest/müsstest du doch nach so langer Fifa-Erfahrung wissen oder ? Und das einfach im Mittelfeld wo es noch gar keine Gefahr für ein Tor gibt. Wie soll das keine Absicht sein ?
Aber naya, ist jetzt auch egal.
Da die Liga auch beendet ist, tun die roten Karten eh nichts mehr zu Sache (Stichwort:Sperre nächste Spiele)...
Dann solls halt 0:7 sein, ändert nichts an der Tatsache...

Hab übrigens auch für Boarder abgestimmt, mit jetzt 8 Stimmen bist du der klare Favorit :D
 
Danke. Wünsche ich dir und allen anderen auch!
Lasst euch reich beschenken und genießt die Zeit mit euren Lieben ;)
 
auch von mir :)
 
So Frohe Festtage Leute :-)


Habe von meinem Sergio Ramos Erlös mir ne beinahe komplett neue Mannschaft zusammengestellt und ist sogar noch was übrig geblieben, selbst nach dem Kauf von meinem Lieblingsstörmer (Fernando Torres) :D

Bis jetzt komme ich mit dem Team ganz gut klar, spielt sich wirklich Top. Bin eben in die zweite Liga aufgestiegen, bis jetzt immer Pokal geholt hoffe es geht so weiter.

Ich wollte eine Spanische Mannschaft, deshalb sind alle Spanier. Bin mit dem Team wirklich zufrieden jedoch muss ich die Abwehr 1-2 Level höher bringen demnächst.

Welche gute und schnelle spanische Abwehrspieler würdet ihr empfehlen?

Hier das Team:
http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team/show-off#fz0JJj3FnIxyR:ps3

Nun noch ein paar Fragen.

Welche Aufstellung würdet ihr mir empfehlen, oder soll ich 4-3-3 lassen? Dachte an 4-2-3-1 (Mit Löw als Trainer).
Wenn ich ne neue Aufstellung nehme, würdet ihr mir dann dazu raten mit den Entwicklungskarten, die Lieblingsaufstellung der Spieler auf die neue Aufstellung zu ändern, oder bring da gar nichts?


Habe meinen Verein auch im Personal aufgebessert und alle Stellen besetzt sowie mehr Manager eingestellt, somit erhalte ich jetzt bei Verträgen 30% mehr an Tagen.
 
Sorry Idave, von FUT habe ich keine Ahnung. Aber ich wollte auch die Gelegenheit nutzen Euch allen noch eine schöne Weihnachtszeit zu wünschen, auch wenn es morgen schon wieder vorbei ist.

P.S. Habe gerade auch für Boarder gestimmt, er liegt bist jetzt richtig weit vorn.


Schaut mal bitte ins Forum... habe da was wegen Medal of Honor gepostet, vieleicht kann ja wer helfen
 
Lol Premium Gold Jumboset, schon verlockend aber ob das sich Lohn 15k Münzen für 31 Karten auszugeben.

Müsste jede Karte für ca. 500 Münzen Verkaufen können damit sich das Set rentiert hmmmm.
 
haha :D wer weiss :D Stell dir vor Messi wäre drinn wtf! :D 3Mio :D

Was hätte ich mit den Münzen gemacht xD
 
Also ich hätte sie sofort bei eBay verkauft ;)

http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team/show-off#qBv3q36XnIx1N:ps3

Das ist mein BuLi Team. Zuletzt habe ich moir Götze gekauft und meine Reserve gestärkt. Eine Stammmannschaft habe ich sowieso nicht, da ich sehr viel rotiere.
Mehr kann ich mit dem Team auch nicht machen. Keine Ahnung, wen ich noch kaufen sollte. Evtl Schweinsteiger für 80.000, aber brauche ich auch nicht unbedingt.
Ribery und Robben sind zu teuer ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde mich auch weiterhin über jede Stimme bei der Avatarwahl im Treffpunkt freuen ;)
 
Ich danke allen die bisher für mich abgestimmt haben. Ich freue mich aber weiterhin über jede Stimme :)

Jungs, wer noch nicht für mich gestimmt hat, kann das noch bis zum 31.12. machen. Ich freue mich über jede Stimme.

Edit: Habe es geschafft gewählt zu werden :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben