• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Die Fifa 13 PS3 Zweite Liga

Naja komm, so schlecht waren unsere spiele auch nicht. Ich hatte im 1. Spiel das Glück früh in Führung zu gehen. Du müsstest dann mehr machen und hast teilweise ganz schön Druck gemacht, aber durch die Schalke Abwehr kam nicht viel durch. Du hast zwar viel geschossen aber nicht unbedingt die besten Positionen zum schieße gehabt.

Im 2. Spiel hab ich früh das Gegentor kassiert und ich dachte schon es läuft genauso wie im 1. Spiel, dass ich nun die ganze zeit dem Tor hinterher laufe. In der 21 und 22 min dreht Schalke das Spiel. Und in der 24 min Kriegen sie den Ausgleich durch Falco.
Kandira schießt wieder sehr viel. Entweder steht immer ein Abwehrspieler im weg oder mein überragender Torwart hält alles. Kandira's Torwart ist nicht der beste am heutigen Tag. Er verschuldet das 2:3 für Schalke, danach schieße ich dann auch ein paar mal aus der Distanz und er lässt alle Bälle abklatschen oder klärt nur zur Ecke.

Denke beide spiele waren einigermaßen auf Augenhöhe mit dem besseren Ende für mich.

Damit bin ich 1. und steige direkt in Liga 1 auf.
 
Schlecht waren unsere Spiele auf keinen Fall . Aber ja, das was du sagst kann ich auch unterschreiben . Dein Torwart Note 1, mein Torwart bestennfalls eine 5 !

Aber Glückwunsch zum Aufstieg ..

Hab grad nochmal in die Tabelle geschaut.
Auch wenn ich beide 2 Spiele gegen Sleipnir gewinne ändert das nichts.
Und wenn er beide Spiele gewinnt ändert es auch nichts.
Könnten wir mein Spiel gegen Sleipnir einfach ausfallen lassen oder so ? Von mir aus auch für ihn werten. Ich bleib trotzdem nur 3. und er kommt glaub 1 Platz hoch, was ihm aber nichts bringt...
Dann wäre die Liga auch gleich durch und wir könnten die neue planen ..
 
Ihr spielt die Spiele gefälligst aus ... daran sind die Ligen bisher immer gescheitert, das sobald sich nichts mehr viel nach oben ändern kann, verlieren die Leute die Lust und wollen ne neue Liga.
 
Bin auch timmey's Meinung.
Deshalb wollte ich auch da erst das Kandira gegn sleipnir spielt, damit in unseren spielen mehr Spannung drin wäre. Nun ist es entschieden und die Lust ist weg.
Ich würde es gut finden, wenn ihr das Spiel noch macht.
 
LOL Sergio Ramos geht meistens für über 120.000 Münzen weg :D Damit könnte ich mir meine Manschaft aufbessern aber Ramos zu verlieren ist schade :D Bei Ecken ist er Recht Kopfballstark!

Mal gucken ob ich Van der Vaart für 20k wegkrieg ^^ diese Lahme Ente :D
 
120.000? Dann hau den weg. Dafür kannst du dir ein fast komplettes Team erstellen :)
Ich hab mir eben Neuer für 80.000 gegönnt, der mein Team fast komplett macht.
 
@dakine: so, hab heute den aufstieg in liga 1 mit 7-0-3 klar gemacht. wäre 7-0-2 gewesen, ABER ich musste ja noch das letzte spiel machen und habs leider verloren. naja.
 
Habe mal ne Frage, diese Verbesserungskarten, die bei dem Spieler alle Werte +10 machen, wie lange halten die an?

Habe so eine Karte bei meinem Störmer angewendet, jetzt hat er Tempo 85, der flitzt jeder Verteildigung weg ist so überragend :D
 
Ok Danke,

ich werde versuchen Sergio zu verkaufen und dann mein erstes Team aufzubessern und ne gleichwertige Reserve zu holen :-)
 
LOL Sergio ist noch über 5 Stundne in Auktion und ist bereits bei 134k :D
Ergänzung ()

Abgestimmt :-) der von Cash ist aber auch geil :D
 
Zurück
Oben