• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Die Gilde 2

Su!c!de.36o

Lieutenant
Registriert
März 2008
Beiträge
580
Hey Leute,

ich suche Leute die schon Erfahrungen gemacht haben und vorallem es schon gespielt haben. Ich habe den Test auf Gamestar gesehn und das Game hatte nur 69 Punkte glaub ich. Das is ja ein nicht so berauschendes Ergebnis. Trotzdem überleg ich ob ich mir das zulege. Gibts bestimmt irgendwo günstig.
Hauptgrund ist das ich eine Wirtschaftssimulation suche. IG I/II habe ich durch, Die Tycoon Reihe habe ich auch schon oft gespielt. Dann bin ich auf die Gilde gestoßen. Ich habe mal vor Jahren auf einer Gamestar CD ein Video zu die Gilde gesehn und soweit ich mich erinnern kann war das Spiel doch sehr wirtschaftslastig. Ist es denn wirklich so oder ist es eher ein Aufbauspiel?
Das hocharbeiten ist genau was ich suche. Also i-wo ganz unten anfangen und dann i-wann ganz groß rauskommen. Gibt es noch mehr spiele mit soeinem Konzept?

Freu mich über jeden Post ;)


MfG Su!c!de.36o
 
Trotzdem überleg ich ob ich mir das zulege. Gibts bestimmt irgendwo günstig.

Es war (ist) in der 01/09 PC Games für 7 Euro. Ich habe es mir selber geholt.
 
Zuletzt bearbeitet:
veraltete optik trifft hübsches gameplay, wobei so manches schöner gelöst werden könnte!
 
Zurück
Oben