Oder soll ich meine GK einfach mal in den anderen pc mit der anderen 1060 drin einbauen?KingLz schrieb:Wenn es eine ähnliche Grafikkarte ist, dann haben wir leider immernoch das Problem, dass wir nicht rausfinden können ob es nicht doch der Treiber ist, statt dem Netzteil.
Deswegen erstmal Treiber testen (evtl. nen alten nehmen) und dann bei Fehler weiter schauen.
Wenn es ein Treiberbug ist, dann würde eine neue Version diesen evtl. nicht beheben, eine alte Version, mit welcher der Fehler nie aufgetreten ist, aber schon.
Ergänzung ()
Ich weiss halt nicht wo ich die alten versionen herunterladen kann. Auf der Nvidia website finde ich nur die neusten.KingLz schrieb:Wenn es eine ähnliche Grafikkarte ist, dann haben wir leider immernoch das Problem, dass wir nicht rausfinden können ob es nicht doch der Treiber ist, statt dem Netzteil.
Deswegen erstmal Treiber testen (evtl. nen alten nehmen) und dann bei Fehler weiter schauen.
Wenn es ein Treiberbug ist, dann würde eine neue Version diesen evtl. nicht beheben, eine alte Version, mit welcher der Fehler nie aufgetreten ist, aber schon.