News Samsung Galaxy S23: Die Gerüchte der letzten Tage zusammengefasst

nlr

Redakteur
Teammitglied
Registriert
Sep. 2005
Beiträge
9.898
Sollte das neue Jahr wie das aktuelle ablaufen, dürfte Samsung im Februar das Galaxy S23 vorstellen. Über die letzten Tage sind mehrere Gerüchte zur Ausstattung der neuen Smartphone-Serie aufgekommen, die Bereiche wie Prozessor, Display, Kamera und Konnektivität betreffen. ComputerBase fasst die letzten Meldungen zusammen.

Zur News: Samsung Galaxy S23: Die Gerüchte der letzten Tage zusammengefasst
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: flo.murr, CMDCake, wexoo und 7 andere
Kostet dann 3000€?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: CastorTransport, the_IT_Guy, >/cat/proc und 8 andere
nee so teuer ist das nicht. Bestimmt nicht mehr als 1999 Eur :D
Spaß beiseite. Im Grunde ist das Teil wahrscheinlich wieder eine Enttäuschung. Vom angekündigten großen Wurf bleibt irgendwie nicht viel übrig. Aber so langsam wird mein S10+ so alt, dass man über was neues nachdenken muss.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Kenzo2019, sil79, Turbulence und eine weitere Person
Mal sehen, wie beschnitten das normale wird. All die coolen Neuerungen gibts idR ja nur für das Ultra und mit Glück noch fürs +. Das normale ist aber der aussichtsreichste Kandidat, um mein Mi Mix 2s abzulösen. Samsungs Update-Versprechen ist da recht solide.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: flo.murr, Sascha631, Krise und eine weitere Person
Das S23 dürfte noch ein bisschen teurer sein, als das S22. Noch hält sich mein S10+ tapfer..
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: flo.murr, Kenzo2019, Turbulence und eine weitere Person
Ein paar MHz mehr Takt, wozu? Sollen sie doch eher der Akkulaufzeit zuliebe die Standard-Taktung von Qualcomm nehmen. :heul:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: flo.murr, Sascha631, romeon und 17 andere
Smartin schrieb:
Im Grunde ist das Teil wahrscheinlich wieder eine Enttäuschung. Vom angekündigten großen Wurf

Das S22+ ( Ultra) hat doch ziemlich gut abgeschnitten und mit meinem Fold 3 bin ich auch mehr als zufrieden.
Bis Februar ist ja noch ein wenig hin, ich bin gespannt vieleicht wird dann ende Sommer 2023 gewechselt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: steff0rn, Otorva, Mumbira und 2 andere
Weyoun schrieb:
Ein paar MHz mehr Takt, wozu? Sollen sie doch eher der Akkulaufzeit zuliebe die Standard-Taktung von Qualcomm nehmen. :heul:
Um noch Schneller zu Drosseln weil es zu Heiß wird ^^
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Lahire690, Kai85, Firezeed und 4 andere
seichte Evolution...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: D_Ano
Smartin schrieb:
Im Grunde ist das Teil wahrscheinlich wieder eine Enttäuschung. Vom angekündigten großen Wurf bleibt irgendwie nicht viel übrig.
Samsung s-Handys waren noch nie eine Enttäuschung
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Unioner86, sil79, BastelBasti und 5 andere
Mal sehen, wie beschnitten das normale wird.
Weyoun schrieb:
Ein paar MHz mehr Takt, wozu? Sollen sie doch eher der Akkulaufzeit zuliebe die Standard-Taktung von Qualcomm nehmen. :heul:
Angeblich soll es einen Effizienz-Modus geben, den man abseits von grafiklastigen Spielen und Benchmarks nicht merken soll.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Lahire690 und Teckler
Was? Man kann damit nicht mal russische Raketen abfangen? Lächerlich, mehr als 2499.- € würde ich nicht zahlen.
[Ironie off]
 
Immer stärker und größer und schwerer?

Ich bin sehr zufrieden mit meinem 140g 5,9" A40 und meinem 399g 10,1" S5e, aber leider kommen die langsam in die Jahre (das A40 ist mittlerweile zu langsam), aber klein und handlich scheint nicht mehr gefragt zu sein.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: eratiander1, Kha'ak, hanjef und eine weitere Person
calippo schrieb:
aber klein und handlich scheint nicht mehr gefragt zu sein.
Was soll ich mit klein. Ich will streamen und spielen. Ich warte sehnsüchtig auf 7 Zoll Handys
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Unioner86, steff0rn, Ichthys und 6 andere
be_myself schrieb:
Das S23 dürfte noch ein bisschen teurer sein, als das S22. Noch hält sich mein S10+ tapfer..
Ich kann dir nur raten, zu einem Pixel zu wechseln. Das Pixel 6a z.B. kostet aktuell 350 Euro, das normale Pixel 6 450.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: mrdeephouse
LamaMitHut schrieb:
Ich kann dir nur raten, zu einem Pixel zu wechseln. Das Pixel 6a z.B. kostet aktuell 350 Euro, das normale Pixel 6 450.
Ein altes Gerät, schlechter als das A52S. Und Samsung hat noch das bessere Updatepaket
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: sil79 und redfng
calippo schrieb:
Immer stärker und größer und schwerer?

Ich bin sehr zufrieden mit meinem 140g 5,9" A40 und meinem 399g 10,1" S5e, aber leider kommen die langsam in die Jahre (das A40 ist mittlerweile zu langsam), aber klein und handlich scheint nicht mehr gefragt zu sein.
Das Standard s22 hat doch auch gerade mal 6"!? Das 23 dürfte kaum größer werden.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: calippo
Plus Dynamik Eyeball (hört sich an wie iBall).
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Kenzo2019
Zurück
Oben