Die Machete im Tarifdjungle!

Danger_Dustin

Lieutenant
Registriert
Sep. 2004
Beiträge
583
Ja Jungs!

Eben diese suche ich grad dringenst
Warum?`

Meine Mutter wird regelmäßig von Tele 2 am Telefon belabert von wegen Telefon + DSL Flat kosten 37.50 un meint das wäre so viel günstigere als unsere aktuelle Variante. Was die aktuelle Variante mit Freenet genau ist kann ich nicht mit Sicherheit sagen, da ich schon seit einem Jahr nich mehr zu Hause lebe, aber hier fragen was zur Zeit die günstigste(n) Variante(n) für Telefon + DSL sind kann ich sehr wohl.

Super nett wäre also die Nennung von Anbieter, Dsl Speed + Gesamtkosten, also die Flat(s) + Grundgebühr oder was auch immer an monatlichen Kosten so anfällt.

Ich wurde vor 3 Std sogar wegen diesem Müll von meiner Mutter wachgeklingelt (Telefon)!!

Also bitte bitte bitte schafft ein wenig Klarheit was die Tarife angeht.

Danke!

Gruß Micha
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke! aber der Strato Telefonanschluss ist hier leider nicht verfügbar, d.h. es würde 53 Euro Kosten :(
 
hm naja dann frag mal wieviel sie im moment bezahlt und wenn tele 2 wirklich billiger ist, dann sag ihr, dass sie das nehmen soll - dann haste ruhe und die kümmern sich - wenn sie gewitzt ist kann sie vielleicht noch den ersten monat gratis rausschlagen oder so?
 
Zurück
Oben