• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Die quälende Qual der Wahl

wuulf

Banned
Hy Leuts.

Kann ab heute meinen Urlaub genießen.
Hätte mir gestern Dead Space installiert doch der echte drang danach es durch zu spielen kam mir nicht.

Ich habe früher sehr gerne auch Stalker und Fallout Reihe gespielt, doch der wirkliche Reiz fehlt zurzeit.

Was mir aufgefallen ist, ist das auf der Stalker Mod Seite "Stalker complete mod 2009 (2012)" steht !?!?

Ist das nun die alte Version 2009 oder eben die 2012 ? Kennt sich da wer aus. Die alte complete Versionen hab ich schon durch gezockt.
Das einzige was mich an der Stalkerreihe immer gestört hat, ist das dass ganze etwas leblos war. Sehr wenig Tiere, Menschen.

Suche einfach ein Game auf open World, Spannung, Grusel, mind. passable Grafik und das einem in den bann zieht :D

Vielleicht habt Ihr ja "den" heißen Tip!

wie wärs mit the witcher oder witcher 2? oder bei shootern vielleicht borderlands. ok die sind jetzt nicht so gruselig und offen aber haben so ne dreckige ambiente. super games finde ich. sonst fällt mir nur noch deusex 3 - ist jedoch ziemlich linear, jedoch bietet es viele möglichkeiten um an sein ziel zu kommen.

borderlands und deusex3 kenn ich noch gut genug.

Witcher2 wäre noch ne Idee.

quälende Qual ist etwas doppelt gemoppelt ^^

ich rate mal zur Arma Mod "Day Z"

Fear?

ArmaMod day Z ist ja sozusagen ein reines online game ?

ich würde auch spontan mal dayZ (mod) sagen... ich will nix anderes mehr ;P (is natürlich online)

Skyrim maybe?

Wenns gruselig sein soll fällt mir nur Amnesia ein :D allerdings alles andere als Open World, dafür aber recht spannend und wenn man sich reindenkt interessante Story, sowie passable Grafik, nicht spektakulär, aber auch nicht hässlich.

Zuletzt bearbeitet:
hast du schon Sleeping Dogs angespielt? Ich selbst will das sofort installieren, sobald meine PC Hardware kommt, habe schon richtig lange auf Gaming verzichtet^^

Skyrim war mir doch zu sehr auf Hexerrei und Rollenspiel. Klasses open world keine Frage.
Hat mich aber nach einiger Zeit gelangweilt.

wuulf schrieb:
Skyrim war mir doch zu sehr auf Hexerrei und Rollenspiel. Klasses open world keine Frage.
Hat mich aber nach einiger Zeit gelangweilt.

Geht mir ähnlich, ich verliere da nach anfänglich großem Spaß irgendwann auch immer den Faden :p

Zurück
Oben