• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Tanks Die Radpanzer kommen. Wie entscheidet Ihr ?

Hört Ihr mit World of Tanks aufgrund der Radpanzer auf ?

• Umfrageteilnehmer
    22
L

Legolas1972

Gast
Hallo,

mich würde interessieren, ob Ihr mit dem Spiel weitermacht oder ob Ihr noch Geld reinsteckt !

Ich für meinen Teil habe kein Interesse auf Mario Kart Panzer.

Mein Account ist im Löschmodus. Sprich ich höre auf und habe auch nicht mehr die Absicht mir das Spiel zu einem späteren Zeitpunkt nochmals anzuschauen.

LG

und gibt doch jetzt schon Panzer mit ähnlichen Eigenschaften .. siehe ELC90 ... oder den kleinen ELCbis ..

Die werden so oder so noch einiges drann schrauben müssen wie immer ...

aber ehrlich ... es gibt viel mehr Probleme
Matchmaker , "Spezialmunition" ( umbenannt von Premiummunition weil man ja sie auch für "normales" Geld bekommt ... nur als nicht Premium sie sich trotzdem nicht leisten kann )
Overpowered Tanks.. Obj 430U ... keine wirklichen Schwachstellen.

Warum sollte man deswegen aufhören? Ich spiele immer noch gerne mit meinem Löwen z.B. und der ist in allen Bereichen "veraltet", rockt aber immer noch (1.500 Damage und 805 XP im Schnitt)

xxMuahdibxx schrieb:
und gibt doch jetzt schon Panzer mit ähnlichen Eigenschaften .. siehe ELC90 ... oder den kleinen ELCbis ..

Die werden so oder so noch einiges drann schrauben müssen wie immer ...

aber ehrlich ... es gibt viel mehr Probleme
Matchmaker , "Spezialmunition" ( umbenannt von Premiummunition weil man ja sie auch für "normales" Geld bekommt ... nur als nicht Premium sie sich trotzdem nicht leisten kann )
Overpowered Tanks.. Obj 430U ... keine wirklichen Schwachstellen.

Ja und ich denke der MM wird mit den neuen Fahrzeugen nicht besser. Ich hab mich zuletzt viel zu oft aufgeregt. Das tu ich mir nicht mehr an.

Der Löwe wurde ja auch beim letzten Buff richtig angefasst ... ist nicht mehr das Teil was man irgendwo sieht und einfach draufballert weils dann Löcher bekommt.

Ich warte mal ab wie sich das entwickelt. Ich befürchte aber schon auch, dass mit den Panzern eine neue Baustelle aufgemacht wird. Z.B. weiß ich nicht genau was die "alten" leichten Panzer dann noch für einen Zweck erfüllen sollen. Die Abgrenzung wird spannend.
Und ja, die Behebung von Großbaustellen wie z.B. T8-Matchmaking und Premiummunition wären deutlich wichtiger, als noch eine neue Baustelle einbauen...

An die stark verringerte Sichtweite hast du nicht gedacht ?

Radpanzer haben nur um die 250 Meter ... Statt 450 Meter.

Sichtweite sehe ich für long-range sniper als wichtig an. Wer nen Aufklärer als Sniper spielt hats nicht anders verdient.

sichtweite ist immer wichtig ... merkt man wenn man alleine ist am Ende und outspottet wird.

Begu schrieb:
Sichtweite sehe ich für long-range sniper als wichtig an. Wer nen Aufklärer als Sniper spielt hats nicht anders verdient.

... kann man so kaum uneingeschränkt stehen lassen. Die bisherigen Aufklärer erfolgreich zu spielen bedeutete immer abzuwägen wann aktives bzw. passives Scouten mehr Sinn ergab. Eventueller Schaden ist durchaus zulässig, solange die Hauptrolle nicht vernachlässigt wird. Pauschales "bashing" von Scouts sie dürften nicht snipern ist zu kurz gedacht. Am Ende sollte nur bewertet werden ob und wie man das Gefecht beeinflusst hat.

Ich habe aufgrund längerer Abstinenz vom Spiel wenig von den Radpanzern mitbekommen. Wenn sie allerdings wirklich eine so geringe Sichtweite haben erschließt sich der Sinn nicht ganz. Selbst wenn sie als rein aktive Scouts gedacht sind bedeutet weniger Distanz zum Gegner mehr Gefahr für das eigene Fahrzeug. Es dürfte schwierig werden derartige Vehikel effektiv als Aufklärer zu fahren. :confused_alt:

sind ja nicht als scouts gedacht ... bringen nur mehr bewegung ins spiel ...

sind aber oft wenn es schlechte Fahrer sind genauso schnell wieder draussen

BitFox schrieb:
bedeutet weniger Distanz zum Gegner mehr Gefahr für das eigene Fahrzeug.

Wobei bei den Geschwindigkeiten und den langsam drehenden Türmen der "normalen" Panzer muss man so einen Radpanzer dann erstmal erwischen. Da kommt man mit richten und Vorhalt nirgendwo hin. Habe irgendwo etwas von bis zu 95km/h gelesen.

Muss ja lustig sein (wie gesagt, habe die Radpanzer noch nicht "erlebt"). Die Mobilität mancher Scouts war ja so schon hart an der Grenze zum Absurden. Und Radpanzer toppen das noch? WoT "Tokyo Drift"? Da muss ich ja glatt man wieder schnuppern.

Hi,

das Spiel ist kostenlos. Du brauchst dort nix kaufen.

Allerdings wenn Du schneller vorwärts kommen willst, dann kauft man sich meistens was. Sei es Premium Panzer oder Monats Abo.

Das Gameplay hat sich aber in den letzten Jahren ins negative entwickelt. Und ich hab keine Lust auf Streß im Spiel. Daher lasse ich halt mein Account löschen.
Früher konnte man als relativ guter Spieler das Spiel locker ohne dem ganzen Zeug spielen. Mittlerweile wird man gezwungen, jeden Monat Geld zu lassen, dank des 3,5,7 MM und den neuen Radpanzern und dem Stun Effekt der Artys. Ich habe Leute im Clan gehabt, die 4000 Euro in Ihrem Account bis dato gesteckt haben. Naja das ist nicht mein Bestreben :D
Dank des MM musst du um Konkurrenzfähig zu sein, sofort Geld in die Hand nehmen, da Du die Panzer nicht mehr mit den Anfangswerten nach oben grinden kannst.
Wargaming hat natürlich 0 % Interesse dies rückgängig zu machen, denn die wollen ja noch mehr Geld verdienen.

Naja es gibt andere Spiele die nicht so eine Geldgier haben.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Almalexia und elkechen
Zurück
Oben