• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Tanks Die Radpanzer kommen. Wie entscheidet Ihr ?

Hört Ihr mit World of Tanks aufgrund der Radpanzer auf ?

• Umfrageteilnehmer
    22
Also das mit dem muss an Geld stimmt definitiv nicht. Ab Tier IX wird es zwar fast unmöglich ohne Premium Account eine positive Bilanz zu haben, aber von Tier I - VIII braucht man kein Premium.

Cr@zed^ schrieb:
Also das mit dem muss an Geld stimmt definitiv nicht. Ab Tier IX wird es zwar fast unmöglich ohne Premium Account eine positive Bilanz zu haben, aber von Tier I - VIII braucht man kein Premium.
darüber lässt sich schon streiten. Ich persönlich empfinde aktuell T8 als Stock-Tank als unspielbar, da man gefühlt in jedem Spiel gegen TierX spielt. Mit der T8 Anfangsausrüstung hat das mit Spaß keine Gemeinsamkeiten, da man nahezu nichts ausrichten kann und Kugelfang spielt. [Sarkasmus an] Von WG ist das natürlich komplett unerwünscht. [Sarkasmus aus]

Zurück zu den Radpanzern...persönlich habe ich die bisher als eher mäßig hilfreich erlebt. Komplett overpowered erscheinen sie mir bisher zumindest nicht.

Überspringen der Stockgrinds, Umschulungen und zumindest ein 8er-Premium sind die einzigen Dinge für die ich die Investitionen empfehlen würde. Über schicke dauerhafte Anstriche auf den Lieblingspanzern kann man auch gern reden :)

Um darüber hinaus Spielspaß mit WoT zu haben muss man sich eh auf eine laaaange Lernphase einstellen und viel Geduld sowie Frustrationstoleranz mitbringen. Wer keinen Spaß an Zufallsgefechten (bis zum Erbrechen ;)) hat wird auch keinen Spielspaß mit seinem schnellstmöglich erfarmten T10 haben.
Das Spiel ist selten schnell, fast immer taktisch und wird trotzdem leider kaum teamorientiert gespielt (zum. im Zufallsgefecht). Wer sich schnelle Erfolge, permanente Action und vielleicht sogar sowas wie "Überlegenheit" durch Echtgeldeinsatz erhofft wird schnell enttäuscht werden.

Ich würde vor dem Kauf eines 8er-Prems mindestens 200-300 Spiele im Tierbereich 5-7 empfehlen. Wenn man entsprechenden Willen und vielleicht noch 1-2 ebenso ambitionierte Kameraden mitbringt kann man auch mit wenig Geld sehr viel Spaß haben.

Wenn Du nicht bereit bist in WOT Geld auszugeben, dann ... grenzt WOT an Selbstkasteiung. Sorry. Ist so. Premiummunition? Kannst Du Dir nicht leisten. Und einige Panzer brauchen besonders Stock Premiummunition. IS3 Stock mit 175/217 gegen Tier 10... "facepalm"

Zurück
Oben