• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Die schwersten Computerspiele

für mich war am schwersten far cry. auf die letzten level hatte ich sowas von gar keinen bock, da bin ich dann mit cheats durchgerannt:evillol: ansonsten fällt mir noch als schwer ein die splinter cell teile. die sind, wenn man den style drauf hat nicht wirklich schwer, aber ich erinnere mich noch, als der sam damals ganz frisch rauskam, da hab gegen ende das kotzen bekommen^^. der 2. teil hats auch manchmal in sich. den dritten hab ich hier aufm rechner, zock ich aber nur selten, komm ich gar nicht zu:rolleyes:

Ich fand die Flight Simulator Reihe immer verdammt schwer! Is ja aber auch eine ultra-realistische Simualtion, von daher! War trotzdem motivierend. Desweiteren fand ich den Schwierigskeitsgrad bei SimCity 4 total überzogen! Und wo ich HappyMutants Avatar sehe fällt mir ein, dass ich damals aufem SNES bei EarthwormJim immer verzweifelt bin! Das Spiel an sich war cool, aber der Schwierigkeitsgrad war übelst!

ich fand kinpin ziemlich hart, lag vielleicht auch daran das ich erst 13 war, aber es hat mich einige nerven gekostet, gerade der anfang!

golden eye aufm n64, die secret missions und die temple mission auf 00...

hab ich nie geschaft!

Oh man...:D

Probotector - Es git Leute die es auf Hard mit 1(!!!!) Continue geschafft haben :freak:

Brutal Paws of Fury - Hab ich mir damals die Zähne dran ausgebissen

Dragons Lair - Auch Lange her und war verdammt schwer für mich

Thunderforce - Verdammt geiles aber auch ebenso schweres Spiel

Mal was neueres...

DTM Race Driver 2 - Gnaaa.....ARGH.... ah... diese Erinerugen.... (das arme Pad)

World Racing 2 - Oder ich hab von Gestern auf heute das fahren verlernt :freak:

Trackmania - Die Entwickler sind Sadisten, kann nur so sein (immer noch net durch...)

Sonst gings meist doch irgendwie immer :p

Ich erinnere mich auch noch an Driver 1! Die lästige Fahrprüfung im Parkhaus.

Hat das einer von euch auf Anhieb geschafft?

Also ich bin da ne ganze Weile dran verzweifelt. Wenn man den Dreh raus hatte, dann gings.

also ich fand "mafia" eig. nicht schwer, allerdings gibt es irgendwann eine mission in der man mit
einer schrottkarre einen sportwagen verfolgen muss... irgendwann hatte ich echt keinen bock mehr! :grr:
ich hänge heute noch an der mission :(

:skull_alt:

Der Far-Cry-Mutaten-Drecksbiester-Sache kann ich auch nur zustimmen... Das Spiel hab ich immer gern gezockt, aber nochmal spielen wollt ich es doch nie weil mir die Viecher so auf die Nerven gingen (->Katakomben Level).

@scOOty

Apropo Mafia. Beim Autorennen bin ich tagelang ausgeflippt, hab eine Tastatur zerschmettert und hab letztendlich gecheatet! Wenn ich mich nicht irre, haben die Entwickler doch sogar nachträglich nen Patch geliefert der das Autorennen einfacher gestaltet!?:freak:

Ich spiele eigentlich nicht so viel, aber bis ich damals Starcraft und Broodwar durch hatte hats auch ewig gedauert.

Gruß, v00Doo

Wipout Pure auf der PSP,

in den höhren Klassen eckt man fast überall an wer, das Zusammenspiel von
Hinten Rechts Hinten Links vom Gas gehen nicht drauf hat, noch dazu nicht mit dem
fiesen Streckenaufbau und den Turbopfeile treffen klar kommt,
dem vergeht schnell die Lust. Dagegen ist Ridge Racer ein Spaziergang!

Auf dem PC fand ich Hidden and Dangerous und Far Cry beim ersten mal zoggen schwer!

Die anderen Ego Games,wie Riddick oder HalfLife,DOOM III
passen eigentlich so lange auf Medium gezoggt wird.

BIING fällt mir noch als WiSOSimulation ein. Biß man da ein anständiges Kapital angehäuft hat um seine Kosten zu decken und dann endlich die Klinik erweitern konnte damit mehr Lümmel reinkamen.
Also wers unter 10 Startversuchen in den ersten 2 Tagen schaffte,
ohne einen Bankrott zu fabrizieren dem gebührt RespekT!

Bei StarCraft und C&C 1 hänge ich immer in der selben Mission. Irgendwann (muss vor einigen Jahren gewesen sein) hatte ich einfach keine Lust mehr. Obwohl, wo liegen die CDs nochmal *such*...

Und Operation Flashpoint, da kann ich eine Mission nicht beenden, da ich das Dorf gesäubert habe, aber dann nichts mehr passiert. X-Mal neugestartet, immer das gleiche:freak:

JackBauer schrieb:

Der erste Teil ging noch, aber Project I.G.I. 2 hat mich verzweifeln lassen, irgendwann hatte ich keine Lust mehr und habe es links liegen gelassen. Eigentlich bin ich schon recht frustresistent.

Und die eine C&C:Generals Mission mit den Chinesen, die in die Falle der GLA laufen. Die habe ich auch noch nicht gepackt. Das muss ich auch nochmal in Angriff nehmen.

Far Cry wurde gegen ende echt hart. Diese eine Level wo man oben am Wasserfall ohne waffe gestarte is (bzw mit M16 und nur 5 Schuß) ging mir besonders aufn Geist.
IGI wurde ja schon genannt..aber auch nur weil man in den Missionen nich speichern konnte...geil wars trotzdem. Bei CoD fand ich die Level am schwersten wo man als Ami in diesem Landhaus sitzt und die deutschen abweren muß bis Verstärkung kommt bzw die gleiche Version in der russen Kampange...echt nervig!

Oh ja, WipeOut hätte ich ja fast vergessen! Oh man, was war das schwer. Der zweite Teil auf der PS1 war am Schluss so dermaßen schnell, dass man kaum noch was gesehen hat. Und an der einen Stelle gabs dann zusätzlich noch Lichtblitze, kurz vor einer engen Kurve natürlich, so dass man fast zwangsläufig in die Bande gekracht ist! Das waren noch Zeiten! :D

Stimmt eines der wenigen Games wo die Effekte so eingesetzt werden das es störend wirkt!

aber daran hat sich eben nix geändert, ich hab die ersten Teile auch gezoggt,
dann Fusion und bei Pure dachte ich mir,
das wird jetzt ein Kinderspiel das haste in einem Tag durch, denkste!

Und die Zone erst! Wo die PODs nach jeder Runde immer schneller werden, das kann doch niemand, wirklich nicht mal der Verrückteste Japaner der Residen EVIL 2 mit Tofu und dem Messer in einer halben Stunde durchgespielt hat schaffen:D

ich mache gerade den Meister im Ut2004
das ist auch ziemlich schwierig...

FlatOut - In Gold so hammer-schwierig, diese Eis-Strecken geradezu unmöglich.
Trackmania - Boah, nächtelang dran gesessen und kein Gold bekommen, zum Glück gibts in TMS den Platform-Mode.

Hab übrigens beide oben genannten Games nocht nicht durch... ;)

cu ced2

Zurück
Oben