• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News „Die Sims“: Vom PC auf die Kinoleinwand

Lol. Ich weiß schon welcher Film den Fortsetzungsrekord schlagen wird xD

Frage mic haber auch was man da für ne Handlung haben wird :-/

... und noch immer gibt es millionen von guten büchern die verfilmt werden könnten.

Kamui18 schrieb:
Es wurden schon so viele Spiele als Kinofilm angekündigt aber bis jetzt hat es nur Resident Evil,Silent Hill und Final Fantasy auf die Kinoleinwand geschafft.
Doom (hat schon jemand erwähnt) und Wing Commander fallen mir spontan auch noch ein.

ähm ihr habt tomb raider vergessen ; (.

Ich kann mir das gar nicht vorstellen, musst ja der letzte dreck werden.

Es werden aber noch viele filme von storys aus pc games kommen, max payne soll ja auch verfilmt werden, dass kann was werden.

Ich könnte auf anhieb 10 spiele aufzählen die man eher als einen Kinofilm drehen könnte als die Sims.
Bsp. Max Payne, GTA (egal welcher), Prey usw

Psst. Hinterher wird es wirklich noch eine Serie. Aber was dort der Inhalt sein soll, kann ich mir auch nicht vorstellen. Vielleicht so eine Art Patchwork-Familie aus verrückten Leuten, die plötzlich in irgendwelchen Bereichen erfolg haben oder ...

Ach ich will es eigentlich garnicht wissen.

(Doom, Resident, Silent und Final fand ich zumindest für interessierte halbwegs gelungen, für die Masse eher weniger)

Alone in the Dark wurde doch auch schon verfilmt.
Und Bloodrayne.

Da wüßte ich auch schon einen "guten" Regisseur für die Sims: Uwe Boll
und einen schlechten Schauspieler wüßte ich auch schon: Til Schweiger

Totale Schnappsidee das mit der Verfiilmung - aber man muss es ja nicht gucken - aber lästern darf man

max payne wäre sone gute filmvorlage für quentin terentino, da wird doch auch so schnipselweise erzählt und durch szenen gehoppt oda?

@29..alone in the dark ist so ziemlich das schlechteste, was man seinen augen antun kann ^_^ nennen wir es lieber vergimpt als verfilmt

BtT: könnte mir die ganze sache als "das laben des brian" abklatsch vorstellen...oder n total psychodelic film über 10 ebenen und dimensionen, wo jeder von einem jeden gesteuert und kontrolliert wird und der zuschauer spätestens nach dem prolog komplett den überblick verloren hat :D

Der Film wird sicherlich genauso spannend wie das Spiel dazu.. -.-

Boll und Schweiger könnten vielleicht gleich nach Far-Cry anfangen.
Und danach kommt der Real-Film zu Dragonball Z.
Ich glaube, dass Boll auch noch Postal drehen möchte.
Wie wäre es mit Til Schweiger in der Hauptrolle?

Til Schweiger und Uwe Boll sehen schon eine rosige Zukunft vor sich!

Zuletzt bearbeitet:
ein realer spielfilm? gerade ein animierter film würde zu sims weitaus besser passen!! mit den lustigen symbolen über den köpfen :D

ne komödie schlechthin ;)

- - -
MfG
- - -

Sims ist meiner Meinung nach absolut ungeeignet für einen Film.

"Alltagsmist" ohne wirkliche Handlung mag vielleicht in Sitcoms klappen. Aber nicht in Spielfilmen.

Alone in the Dark hats auch geschafft zum Film. Genauso Super Mario und Tomb Raider. Doom und Wingcommander wurden schon genannt. Also nix nur Resident Evil, Silent Hill und Final Fantasy.

o_O Silent Hill Film?

ich find das spiel sch**** dann kann ich mir den blöden film schenken. :o

Das ganze Kino wird voll sein von kleinen Mädchen, wenn sich die beiden hauptpersonen küssen und heiraten und kinder krigen :eek:

ärgerlich wider 30 sec oder ne minute mit schreiben vergeudet :mad:

Ich wäre ja für Pacman - Der Film... DAS hätte Potenzial und der Herr Boll könnte sein gaaaaaaaanzes Talent aufbringen und bei diesem Film Regie führen. Aber mal Ernst beiseite... Die Sims als Film, dass ist doch wohl hoffentlich nur eine Ente. Da kann ich mir ja Pong noch eher vorstellen: So mit Raumschiff-Quadern im All Planeten umherschupfen, hinter den Schiffen befinden sich schwarze Löcher und das Schicksal der Erde liegt in der Hand des besten Pong Spielers der Welt der mit aller Kraft gewzungen werden muss, da er ein zuvor traumatisches Erlebnis bezüglich Pong-Spielens erleben musste... natürlich eine Liebesgeschichte nicht vergessen... wär doch eine tolle Rolle für Tom Cruise... ach ja...

Welches Genie hat sich denn das schon wieder ausgedacht?

Die Sims sind doch eine Simulation des echten Lebens. (Das geht ja noch)
Und dann nehmen sie die Simulation (Sims) und wandeln wieder um in echt (Film).

:watt:

Zuletzt bearbeitet:
Hab das Spiel in meiner glücklichen Kindheit selbst gespielt;) Aber nen Film kann ich mir schwer vorstellen... Gibt sicher genug, die sich das angucken würden, allein wegen dem Namen.

Wozu darüber Diskutieren ? Der Film wird eh kommen und es werden sich bestimmt mehr als genug Idioten darüber freuen.

Zurück
Oben