Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ähem, ein Sims Film? Na Klasse, gibts doch schon, und läuft immer Nachmittags auf allen möglichen Sendern... Nur das es nicht Sims heißt.
Und der Reiz an Sims ist doch, eingreifen zu können, es ist interaktiv. Und genau das kann ein Kinofilm nicht rüberbringen.
@ ichmich2000: Voll lustig an den "WC-Manager" hatte ich auch grad gedacht ;-) und die Idee weiter oben mit "PONG - Der Film" ist ja wohl auch mal der Kracher =) aber sehr detailiert herausgearbeitet und definitiv eines Filmes würdig, schlechter als die Sims kanns ja eh nich werden und die ersten Special Effects sahen schon sehr vielversprechend aus wie ich fand!
Mal ehrlich, ich kenne nur die Resident Evil Filme und bin Fan von aber Sims? Was soll der scheiß???
warum wollen die den reale schauspieler verwenden und es dan sims nennen?
sie missbrauchen quasi nur den namen "die sims" um nen schlechten film zu verkaufen?