• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News The Legend of Zelda: Nintendo will Link auf die Kinoleinwand bringen

Über die Ankündigung freue ich mich natürlich auch riesig. Und trotzdem habe ich etwas "Angst". Es kann so viel schief gehen. Ein "sauberer" Animationsfilm; oder eine Mini-Serie etc. würde mich etwas mehr beruhigen :D.
Uncharted war so... joa guter Actionfilm; Spiderman Noway Home fand ich super. Morbius und Venom fand ich grottig. Aber Miyamoto ist dabei und das ist schon mal gut.
Hoffentlich wird es kein Dragonball Evolution - Desaster, oder der erste Super Mario Bros Film , Bloodrayne, Street Fighter, Alone in the Dark... ahhh

... hilft nur.. abwarten
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: SFFox
Mcr-King schrieb:
Ich gar nicht kann nur besser als Marvel und DC werden und Sony ist ja nicht irgendwer die haben Erfahrung ohne ende.
Zum Beispiel mit Morbius oder dem durchschnittlichen Uncharted
 
superrocko schrieb:
Verstehe eben auch nicht, warum man wieder diesen Comic Style nutzt, statt schöner realistischer Grafik.
Vermutlich würde das die Hardware der Switch sprengen.
Oder eventuell weis Nintendo, dass irgendwelche Hardcore Möchtegern Grafik-Gläubige, die sich krampfhaft Off-Topic unterhalten müssen, nicht die gewünschte Zielgruppe sind, entwickelt das, was die Leute wollen und vereinbart schon mal den nächsten Termin beim Chiropraktiker, weil die Säcke voll Geld so schwer sind.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Vindoriel, Hylou und Mcr-King
Interessant. Könnte was werden. Mit dem richtig gut gewordenen Dungeons and Dragons Film und dem anscheinen auch gut gewordenen Gran Turismo (4K Scheibe liegt hier aber noch nicht gesehen) wurde gezeigt das gute Spieleverfilmungen möglich sind.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Mcr-King
Artikel schrieb:
zusammen mit dem Filmproduzenten Arad Productions an einem Live-Action-Film von The Legend of Zelda zu arbeiten.
Erster Impuls: Nein, nein und nochmals nein.
Zweiter Impuls: Obwohl...
Artikel schrieb:
...finanziert werde dieser zu mehr als 50 Prozent von Nintendo.
Ok, damit behält Nintendo hoffentlich die Kontrolle über das Projekt. Vielleicht wird es doch was. Aaaaaber ich bleibe skeptisch und werde nicht blind in die Premiere latschen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Cyron2k und Mcr-King
Bitte nichts BOTW-eskes.

Ne Verfilmung von Ocarina of Time wäre mein Traum 😍

Nintendo hat vom Flop des Mario Brothers Film aus den 90ern gelernt und war deswegen lange Zeit nicht bereit weitere Franchises zu verfilmen.

Mit dem Mario Bros. Film 2023 haben sie es dann wieder gewagt und der ist eingeschlagen wie ne Bombe.

Nintendo ist da sehr penibel was das angeht von daher denke ich dass ne Zeldaverfilmung mindestens gut wird. Die werden das schon machen und die werden da ordentlich mitreden dürfen andernfalls glaube ich nicht dass sie dem zugestimmt hätten.

Aber interessant dass sie da gemeinsame Sache mit Sony machen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Mcr-King
Nachdem OnePiece als Live-Action wirklich überraschend gut funktioniert hat, steh ich dem ganzen erstmal positiv gegenüber. Auch wenn ich lese das SPE mit involviert ist. Die animierten Spiderman-Filme waren next-level.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Azeron und Mcr-King
Für Link braucht man zumindest keinen Synchronsprecher :mussweg:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Abrexxes und Mcr-King
Dinge die kein Mensch gebraucht hat. Aber klar, dass Nintendo von Disney & Co. abschaut und ihre Produkte so deutlich besser vermarkten möchte. Dazu passen auch Nintendos ewig flachen Charaktere und Stories: hier geht man genau den Disney weg.

Ich für meinen Teil brauch sowas nicht. Aber weil so eine Art von Marketing einfach funktioniert, gehe ich davon aus, dass ähnlich wie der Mario Film auch Zelda erfolgreich werden wird...
 
L4m3r schrieb:
Für Link braucht man zumindest keinen Synchronsprecher :mussweg:
Dass wäre auf jeden Fall mal irgendwie sogar cool denke aber nicht dass es so kommt leider.
 
Bin gespannt. Wie jeder Zelda-Fans hab ich mir am meistne eine Ghibli-Adaption gewünscht, aber um wirklich erfolgreich zu sein, macht Live Action schon Sinn.

Gerade weil Zelda ja auch häuifger mal einen realistischen Art Style hat. Ganz wichtig ist jedoch die Musik. Die sollte am besten von Nintendo selbst komponiert werden.
 
Story:
Link befreie Zelda, besiege Ganon, finde aber vorher noch Item A B C oder D, gefolgt von Fertigkeit eins, zwei oder drei und ziehe das oder lade das MASTERSCHWERT auf, danach Endkampf.

Ich weiß nicht ob sich Zelda so gut verfilmen lässt. Entweder ein seichter Abenteuerfilm, aber ob zu viel Humor dem Film guttut, ich weiß ja nicht.
 
Wenn Rodriguez und Tarantino Drehbuch und Regie machen schau ich rein. <^^>
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Vindoriel
Ich denke schon das was ordentlich dabei raus kommt, Sony Studios und Miyamoto hängen ja dahinter.
 
Twin_Four schrieb:
Story:
Link befreie Zelda, besiege Ganon, finde aber vorher noch Item A B C oder D, gefolgt von Fertigkeit eins, zwei oder drei und ziehe das oder lade das MASTERSCHWERT auf, danach Endkampf.

Ich weiß nicht ob sich Zelda so gut verfilmen lässt. Entweder ein seichter Abenteuerfilm, aber ob zu viel Humor dem Film guttut, ich weiß ja nicht.

Ich bin ein großer Fan "seichter/einfacher" Fantasy Filme aus den 70/80er Jahren.

Also nur her damit.


Ein Film braucht keine deppe Story. Sondern muss unterhalten. Und das kann ich mir auch bei einem Zelda als klassischen Rette die schöne Prinzessin vorstellen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Beelzebub schrieb:
Tom Holland als Zelda könnt ich mir gut vorstellen :)
Ich kann mir Tom Holland auch gut als Prinzessin Zelda vorstellen
0sgc7i8tshl61.jpg

Sidney Sweeney dann als Link. Oder lieber andersherum?
NYPICHPDPICT000006992549.jpg

Mia Goth würde mir vom Typ her fast besser gefallen
mia-goth-at-vanity-fair-6437cb66401f7.jpg


Beim Film bin ich aber eher skeptisch. Die Story war schon immer sehr dünn.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Beelzebub, Cyron2k und Abrexxes
Zelda auf der Leinwand? Excuuuuuuuuuuuuuuse me! :D


Hoffentlich wird das mindestens genauso cheesy :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Hurricane271
Zurück
Oben