Die Software WinPower fährt mir im Störfall den PC nicht runter?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Instandhalter

Cadet 2nd Year
Registriert
März 2022
Beiträge
17
Guten Abend,

ich habe dieses Forum gewählt, hier passt das Thema in meinen Augen am Besten und hier eventuell die alten Hasen.

Ich habe in der Arbeit folgendes Problem, an einem Leitrechner (Regalsystem) auf dem Win Server 2008 läuft die USV unreparabel gestorben.
Besagte USV gibt es nicht mehr, wurde ersetzt durch eine EATON.
Ich habe mir in der Werkstatt einen Teststand
 
Ist vielleicht jetzt doch runtergefahren, vor dem fertig schreiben.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: cl4w, MikeLitoris, dahkenny und 8 andere
Eher unwahrscheinlich da er ja auf "Thema erstellen" geklickt hat :D

EDIT: Er hat am 07.02. schon ein Thema mit der selben (und vollständigen) Frage erstellt wo er aber nicht mehr drauf geantwortet hat, die Frage lautet:

"Mein Problem, WinPower fährt mir bei einem erkannten Fehler der USV das System nicht runter!
Hat da jemand ne Idee?"

Quelle
 
Instandhalter schrieb:
Guten Abend,

ich wende mich an dieses Forum, da ich mit meinem Latein am Ende bin.
Es geht um einen Leitrechner der ein Regalsystem steuert, dieser Rechner wurde von einer USV im Notfall gepuffert. Überwacht hat das die Software WinPower.

Die USV unreperabel gestorben, also ich eine neue USV bestellt mit viel Nachforschungen damit es auch läuft.

Die neue USV ist eine EATON, Windows Server und WinPower erkennt die USV auch bzw. erkennt jeden Fehler der USV, ja war etwas ein Kampf.

Mein Problem, WinPower fährt mir bei einem erkannten Fehler der USV das System nicht runter!

Hat da jemand ne Idee?
Haben die USV nicht auch eine Möglichkeit das in Hardware umzusetzen? also dann einen Schaltkontakt, den man auf den Powerknopf des PC verdrahten kann?
Da müsste "nur" in der USV selbst halt noch wann ausgelöst werden soll (nur getastet auf jeden fal unter 5 Sekunden, könnte auch per zusatzschaltung umgesetzt werden. ich glaube eltako)
 
Oder will hier einfach nur jemand suggestiv Werbung für die Software "WinPower" machen? ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben