Die suche ist defekt.

chip273

Lieutenant
Registriert
Juli 2005
Beiträge
877
Hallo ,
Ich bin mir sicher mal einen thread mit titel "Logitech G7 abtastproblem" im eingabegeräte forum angefangen zu haben. Jetzt habe ich dort jemand anderen gesehen der ein sehr ähnliches problem schildert. Ich wollte einen link in mein post/beitrag einbauen. Jedoch findet die suche meinen alten thread nicht. wieso funktioniert die suche nicht ?
 
Ja mir is auch schon aufgefallen, dass die hiesige Suchmaschine sehr zu wünschen übrig lässt. Die kommt selbst mit einfachsten Stichworten nich zurecht (auch in Downloads muss man sich immer erst durch die Menüs hangeln. Die SuFu versagt da ziemlich, muss man immer sehr genaue Suchworte eingeben, z.B. 3dmark bringt er nur den 2001er)
 
Zuletzt bearbeitet:
abtastproblem != Abtastungsproblem

Das ist leider kein Google, welches ein "meinten sie ..." liefert, um ähnliche Suchebegriffe zu finden, falls es keine Ergebnisse gab.

Also ist die normale Vorgehensweise, dass man z.B: nach "logitech G7" sucht. Dann findet man zig tausend ergebnisse ;) Dann sucht man nach "logitech G7 abtast*" sucht - voila :)

Das vorgehen sollte übrigens bei jeder vernünftigen Suche funktionieren um alle Suchergebnisse zu finden die mit der angegebenen Zeichenkette beginnen. Auch sehr nützlich bei wikipedia!
 
Die normale Suche sucht auch nur in den Titelzeichen und nicht in den Beitragstexten. Dazu muss man die erweiterte Suche bemühen.


Das mit der Suche in den Donwloads stimmt aber leider.
 
Also ich hab versucht, meine Beiträge in einem Forum als Beiträge angezeigt zu bekommen. Da bekomme ich immer die Meldung nix gefunden zurück. Wenn ich mir die Beiträge in den Threads darstellen lasse, findet er sie?!?

Gibt's da irgendeine Aussicht auf Besserung?
 
Zurück
Oben