Die Themen USb 3.0 Host Hilfreich oder Nicht?

sind die diese Themen Hilfreich ?

  • Ja Nur das für die Nec/Renesas Host Chip's

    Stimmen: 2 50,0%
  • Ja nur das für die ASMedia Chip's

    Stimmen: 2 50,0%
  • Ja Nur das für die VIA HUB Chip's

    Stimmen: 2 50,0%
  • Habe eines der Themen selbst benutzt um zu Updaten mit Erfolg

    Stimmen: 2 50,0%
  • Habe eines der Themen selbst benutzt um zu Updaten ohne Erfolg

    Stimmen: 1 25,0%
  • Sie sind nicht Hilfreich da... (bitte hier kurz schreiben warum)

    Stimmen: 0 0,0%
  • Mann sollte etwas ändern...(bitte kurz schreiben was mann ändern könnte)

    Stimmen: 0 0,0%
  • Hab die Themen gelesen, sehe aber von einen Update meiner Hardware ab ( bitte schreibt kurz warum)

    Stimmen: 0 0,0%
  • Nein das für die Nec/Renesas Host Chip's ist nicht Hilfreich

    Stimmen: 0 0,0%
  • Nein das für die ASMedia Chip's ist nicht Hilfreich

    Stimmen: 0 0,0%
  • Nein das für die VIA HUB Chip's ist nicht Hilfreich

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    4
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MTechlerin

Lt. Commander
Registriert
Feb. 2011
Beiträge
1.582
Zuletzt bearbeitet:
Du bittest um Resonanz, Lob und Kritik zu den drei Themen?

Die Themen wirken sehr ausgefeilt, aber trocken. Grob überfolgen scheinen sie für Treiber und Firmware für USB 3.0 Chips zu sein. Ich habe mit USB 3.0 bis jetzt keine Probleme feststellen können. Die Themen entspringen vermutlich einer Problematik. Diese Problematik sollte vielleicht jeweils im Thema als Einleitung eingeführt werden. "Um was geht es?"
 
Ich werde es die Tage sehen ob es hilft, habe ein Problem mit ner Maus. Du hast schon in meinem Thread geantwortet, muss aber erst noch die Updates machen um dazu was sagen zu können.
 
Habe das Thema eröffnet und in die drei Themen eingebunden,
da es keine wirliches Feedback zu Erfolgreichen Update's dazu gibt,
sehe ja an Hand der PDFs das sie gelesen wurden ob das vieleicht Hilfreich war.

Ich warte jetzt erst mal ab, bei ca. 5.000 / ca.20.000 und ca. 40.000 Hits auf die Themen,
wäre eine kurze resonanz hier ja vielleicht drinn.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben