Diese Komponenten noch 200€ wert?

IntelNOTForever

Lieutenant
Sind diese 3 Komponenten insgesammt noch 200€ wert?

Gigabyte X38-DQ6
Intel Core 2 Quad Q6700
4 x 1024MB DDR2 667MHz

Würde mich über ein paar Kommentare freuen, was ihr so sagt :)

MFG

für eine OC CPU werden die meisten nicht so viel ausgeben.
Ich kann mir kaum vorstellen das jetzt noch leute soviel Geld ausgeben für so eine alte CPU

schätz so mal

100 € für die CPU
30 € für den SPeicher

und 50 € für das Board...wobei ich das schlecht schätzen kann bei einem X38 Board...vielleicht ist es auch mehr wert..

selbst 100€ wirste niemals bekommen, auch wenn die nicht geocct hättest

für eine geoccte cpu würd ich mit max 70€ rechnen, +20€ für speicher und vll noch 45€ für das board, aber mehr wird dir kein normal denkender mensch geben.

Neue und gebrauchte CPUs soll man nicht vergleichen. Jdenfalls nicht vom Preis her. Leider ist dein System, auch wenn´s leistungsmäßig vorne mitspielt, nicht mehr viel wert. Ich würde auch so 150 EUR (max.) sagen.

Ich hoffe, dass du nicht wechseln willst. Die CPU hat noch lange genug Power. Einfach auf 10x333 stellen und genießen ;) Natürlich einen guten Kühler und Sachkenntnis vorausgesetzt. Ein i7 auf Standardtakt ist da nicht oder nur unwesentlich schneller, falls es um sowas geht.

Ein Q8200 ist schneller, übertaktbarer und kostet nur 110€ ( neu ).
Nein. Er hat nen kleineren Multi und nen höheren FSB ab Werk. Das sind gleich 2 K.O. Kriterien. Mit 3 Ghz ist man bei nem Q8200 schon ein König. Der Q6700 geht mit entsprechender Peripherie auf 3,6 oder 3,8 Ghz.

also wen der Q6700 schon bei fast 100€ ist und noch 4 Tage restdauer, werd ich wohl für meinen Boxen Version und noch knap 9 Monate Garnatie locker 100€ bekommen.

Was meint ihr bekomm ich dafür mehr als Gesammt Packet, oder alle teile Einzelnt?

MFG

wenn du glück hast bieten auch bei dir ein Paar Idioten mit die so viel dafür noch zahlen. Ich dencke mal wenn du es Einzel verkaufst bekommst du mehr

wenn du glück hast bieten auch bei dir ein Paar Idioten mit die so viel dafür noch zahlen. Ich dencke mal wenn du es Einzel verkaufst bekommst du mehr

so würde ichs machen.

sagen wir mal so du kannst es ja versuchen für 200€ zu verkaufen und gehe halt mit der Zeit mit dem Preis herunter. Für 150 wirst du es wohl spätistends los.

Zurück
Oben