Dieses Notebook empfehlenswert ?

meistens sinds bei billigeren geräten nur 2-3h. kommt immer auf die optimierung an... ;) man kann mit bestimmten tools nen bissel rumspielen und der cpu weniger spannung geben, da bekommt man locker 1h mehr raus ;) aber leider werden neue geräte z.Z. nicht unterstützt, meins auch nicht :(

von der reinen preis/ leistung her, kann ich nur das hier empfehlen!

Lenovo IBM 3000 N500, Pentium Dual-Core T3200 2.00GHz, 4096MB, 320GB 498€

da hast alles drin ! HDMI, Bluetooth, Draft-N Wlan und ne recht fixe grafikkarte für die preisklasse

JAAAHAAA ! ;) was denkst du denn, wozu da nen HDMI anschluss drin steckt :) und eine grafikkarte die sogar das HD im namen hat !

hdmi ist pervers geil. grad weil nen notebook sound und gpu on board hat kann man das einfach an den fernseh anschliesen. das ist mit nen dezidierten grafikkarte und sound on board wie bei vielen motherboards nicht so einfach machbar. glückwunsch schon mal jetzt zu neuen laptop!

Auch wenn das kein Lenono Business-Modell ist, kann man davon ausgehen, dass die Verarbeitung über den anderen Billigteilen liegt.

Stimmt. Falschen Link gehabt. :rolleyes:

Aber für die 70 € Preisunterschied kann ich ja noch nen 2GB-Modul rein kaufen. Denn 4GB sind ja maximum.

hast du meinen letzten Post angeschaut...
mit den HDMI-Anschlüssen...

hätte auch auf keinen fall das acer genommen, wenn bei meinem 1200€ notebook damals schon das gehäuse gerissen ist will ich mir nicht vorstellen wie die verarbeitung in der preisklasse ist :/

menschmenschmensch... les doch mal weiter... kein bluetooth, kein draf-n wlan und 160gb weniger... und verlust der garantie beim öffnen des gerätes wenn du pech hast, und das garantiesiegel drüber klebt :)

laut acer hat es auch kein hdmi !

Schnittstellen
1x ExpressCard™/34 Einschub
1 x Type II CardBus PCMCIA Einschub
Acer Bio-Protection Fingerprint Reader
(Herstellungs Option - nicht bei allen Modellen)
5-in-1 Card Reader (SD, MMC, MS, MS PRO, xD)
3 x USB 2.0
1 x Monitor
1 x RJ-11-Anschluß für 56Kbps data/fax Modem
1 x Gigabit Ethernet (RJ-45)
1 x Line-in/Mikrofon
1 x Line-in
1x Stromnetzanschluß

PS. lese hier gerade, dass es eine Laufzeit von ca. 2,5 Stunden hat.

@LikeZero:
Bluetooth, draf-n wlan ist ja eigentlich wurscht. Reicht immer noch locker zum surfen.

@160gb weniger:
Ja, das ist schon ein ganzes Stück weniger, aber man kann ja die Festplatte austauschen.. :D
oder eine externe usb dazu kaufen...

Ohne HDMI-anschluss kann ich also "nur" HD-Filme direkt am notebook anschauen.

super, extra eine kaufen, dafür nen schrott acer stehn haben ;)

nehme das ibm, da bist länger mit glücklich ! acer ist der hyundai unter den notebooks! billig mit viel technik gepart mit wenig qualität !

das 5630Z hat wirklich kein hdmi ! habe etliche bestätigungen gefunden...

mal so nebenbei ^^ is es denn nun bestellt oder net? :)

Zurück
Oben