Directx - Frage

Roy

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Apr. 2002
Beiträge
389
Ich kann keine Spiele mehr starten - wenn ich ein Spiel starten will kommt das erste Bild und dann friert es ein und es kommt ein Pfeifton aus dem Lautsprecher. Ich habe heute Star Wars - Empire at War installiert und da sagte er mir, ich hätte nicht die neueste Directx-Version (ich hatte aber die 9.0c drauf) und ich konnte es auch nicht abbrechen - also hat er die "neueste" Version installiert. Und seitdem kann ich keine Spiele mehr starten... Kann es an Directx liegen? Oder muss ich neue Codecs installieren? Oder was könnte es sein?
Danke.
 
S

sunny-side_down

Gast
Es kann klaro an DirectX liegen. Installier doch manuell nochmal DirectX nach und schau dann, ob es funktioniert. Vielleicht hast du ja Glück.
 

Roy

Lt. Junior Grade
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Apr. 2002
Beiträge
389
Es hat nichts genützt, es pfeift immer noch und kein Spiel startet - außer Live for Speed - das ruckelt wie verrückt.
Hat noch jemand eine Idee?
 

Roy

Lt. Junior Grade
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Apr. 2002
Beiträge
389
dxdiag zeigt keine Probleme an - da laufen alle tests erfolgreich. ich habe 9.0c - einige Dateien haben ein Datum von gestern (20.2.) erhalten.
 
Top