-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
BF3 DirektX Problem
- Ersteller Salex
- Erstellt am
coxeroni
Lt. Commander
Vielleicht mal anklicken @Frader 
http://www.chip.de/downloads/DirectX_13002926.html versuchs damit
Ergänzung ()
http://www.chip.de/downloads/DirectX_13002926.html versuchs damit
DerKleine49
Banned
@lufin
Steht ja dort INTEL!
@TE
Suche mit dem Gockl nach: "Direktx Internet installation"
Steht ja dort INTEL!
@TE
Suche mit dem Gockl nach: "Direktx Internet installation"
pfc2k8
Lt. Junior Grade
Deaktiviere im BIOS die Grafikeinheit deiner CPU.Salex schrieb:
Steht ja auch in der Fehlermeldung, dass er die "Intel HD Graphics", also die Grafikeinheit deiner CPU nehmen möchte. Battlefield 3 unterstützt diese allerdings nicht.
Falls du allerdings keine Grafikkarte in deinem System hast, wirst du Battlefield 3 nicht spielen können. In diesem Falle nicht die Grafikeinheit im BIOS deaktivieren.
Schreib am besten mal hier in den Thread, welche Komponenten in deinem PC verbaut sind. Also welches Mainboard, welche CPU und welche Grafikkarte.
Völliger Schwachsinn!!Nordphilz schrieb:
Battlefield 3 braucht mindestens DirectX 10, weswegen es auch unter Windows XP nicht läuft. Also bringt dem TE die Installation von DirectX 9 überhaupt nichts.
Zuletzt bearbeitet:
Dunkelschwinge
Admiral
Mehr Infos zu Deinem Sys wären Schön.
Wenn Du nur ne HD Grafics von Intel hast, wirds schwierig mit BF§, auf jeden Fall mal Treiber neu drauf und das DX Paket neu installieren (inclusive DX9 aufwärts)
Wenn Du nur ne HD Grafics von Intel hast, wirds schwierig mit BF§, auf jeden Fall mal Treiber neu drauf und das DX Paket neu installieren (inclusive DX9 aufwärts)
lufkin
Admiral
DerKleine49 schrieb:@lufin
Steht ja dort INTEL!
Intel ist keine Grafikkarte... das ist ein Unternehmen
Das Modell ist wichtig.
TheFameGamer
Lt. Commander
o.O Dann viel spaß beim Zocken mit dem Teil
Ist halt nur ein Laptop Acer Travelmate
pfc2k8
Lt. Junior Grade
Deine Rechtschreibung von "Battlefield" ist allerdings auch mutig...Sublogics schrieb:Mutig, damit Bettelfeld 3 spielen zu wollen...![]()
@Salex: Jedenfalls wirst du es mit dem Laptop nicht spielen können. In der CPU steckt nur eine Intel GMA HD Grafikeinheit.
Hast du denn wenigstens einen anderen Rechner, auf dem du das spielen kannst? Sonst hast du ja unnötigerweise Geld aus dem Fenster geworfen.
eLeSDe
Captain
so oder so versucht das spiel eine "intel hd graphics" zu verwenden - da kann man sich drehen und wenden, damit macht das spiel, selbst wenn es startet, eh keinen spaß
naja, hat sich ja zwischenzeitlich doch was getan an antworten ... und sogar nur ein laptop ... na dann ...
Ergänzung ()
naja, hat sich ja zwischenzeitlich doch was getan an antworten ... und sogar nur ein laptop ... na dann ...
Sublogics
Rear Admiral
Absicht, basiert hier drauf.pfc2k8 schrieb:Deine Rechtschreibung von "Battlefield" ist allerdings auch mutig...
demo_player_one
Cadet 3rd Year
ich hab auch erst battelfield 3 kaufen müssen, um zu bemerken, dass es nicht auf xp läuft. nach kurzer google-recherche wusste ich:da gibts dann auch kein direktx10-patch oder ähnliches. nachdem ich meine eigene dummheit überwunden habe, hab ich beschlossen, mir nen neuen rechner zu holen. somit kostet mich das game 1200 euro. hoffentlich läufts DANN xD