• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Dirt 3 startet nicht.

• Ersteller Ersteller Mistmade
  • Erstellt am Erstellt am
M

Mistmade

Gast
Hallo

Ich hab vorhin Dirt 3 auf meinem Notebook installiert.Wenn ich es jetzt starten will geht das nicht.Steam startet und logt sich ein aber Dirt 3 will nicht starten,es passiert nicht keine Fehlermeldung gar nichts.Bei einem Bekannten auf einen fast baugleichen Acer läuft es ohne Probleme.
Hat jemand eine Idee.

Grafikkarte ist eine Geforce GT630m Treiber ist aktuell...

mfg

Mach mal einen verify über steam.

Das war bei mir am Anfang auch so. Keine Ahnung woran es lag aber am nächsten tag lief es ohne Probleme. Probier mal einen Neustart.

Rechtsklick auf Dirt 3 -> Eigenschaften -> Lokale Dateien -> Integrität des Game Cache verifizieren
(evtl is die Übersetzung auch anders)

lauft der Games for Windows Live Dienst? Wenn der aus ist zickt Dirt3 gern mal, einfach erst GfWL starten und danach Dirt3. Wenn das nicht hilft solltest Du in den Ereignisprotokollen von Windows nachschauen - um das Problem zu lokalisieren. Viel Erfolg..!

Der Windows Live Dienst läuft nicht da nicht installiert,das installiert sich ja erst beim ersten Spielstart.Im Ereignisprotokoll wird nichts angezeigt.Ich mache gerade nochmal eine Neuinstallation.Wenn er fertig ist probiere ich es gleich.

Falsch, Windows Live installiert sich mit dem Spiel und nicht beim Spielstart. Zumindest ist das bei mir immer so ;)

Bisher haben alle Tipps nicht geholfen,allerdings läuft ...Games for Windows Live Dienst..nicht

mfg

Es lag an Games for Windows Live.Hab es jetzt bei Microsoft runtergeladen und installiert ,jetzt läuft Dirt 3

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben