• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Dirt Rally Schwiegsstufen?

kristwi

Lieutenant
Registriert
Sep. 2014
Beiträge
1.013
Im Karriere Modus? Wo findet man die? Oder gibt es dort keine?
 
Es gibt keine so direkt.

Die einzelnen Rallyes bauen aufeinander auf. Je höher du 'aufsteigst', desto länger werden die einzelnen Rallyeevents. Von 4 über 6 bis zu 12(?) Etappen sind es dann pro Rallye.
 
So ist es. Die Schwierigkeit steigt automatisch mit deinem Karrierefortschritt. Es gibt keinen separat einstellbaren Schwierigkeitsgrad.
 
Du kannst dir natürlich das Leben selber schwerer machen durch abgeschaltetes ABS, Traktionskontrolle usw. H Schaltung mit Kupplung statt wippen usw. Kannst du unter den Profileinstellungen ändern :)
 
Alle Fahrhilfen ausmachen und dann Monte Carlo nachts mit Audi Quattro in der Stoßstangenansicht.
Reicht das ? :king:
 
Zuletzt bearbeitet:
MaexxDesign schrieb:
Alle Fahrhilfen ausmachen und dann Monte Carlo nachts mit Audi Quattro in der Stoßstangenansicht.
Reicht das ? :king:

Genau das meine ich :D Aber ich fahr lieber aus der Cockpit Sicht. Sieht besser aus und fühlt sich authentischer an :)
 
Habs mir nun zugelegt und muss sagen bin begeistert fühle mich wieder wie 14 als ich Den 4. Teil der Serie hatte!

Bin nur irgendwie enttäuscht das man sich keine Reifen ausuchen kann um in dem jeweiligen Abschnitt schneller zu sein oder es zu verkachen und seine Reifen zu verbraten..

Außerdem ist das Schadensmodell nicht härter einstellbar :(
 
Es startet immer in der minimalen Auflösung? Hat jemand eine Idee?
 
Zurück
Oben