Diskussion - Fanboy oder Einbildung?

Am Ende sind wir hier um zu beraten, nicht um zu verkaufen.
Der Käufer ist glücklicher mit einer CPU die er für sich selber als gut entschieden hat, ob die nun weniger Halbwertszeit hat oder nicht.


Hätte ich nicht auf WQHD/4K gewechselt (und div. AAA geplant) hätte ich mir allein wegen WoW Classic nen 9700k gekauft und das ding hoch geprügelt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: K3ks
Viele haben mitgelesen und nur wenige, immer die selben, haben sich für ihre Meinung gerechtfertigt oder zumindesten dazu genötigt gesehen. Ich persönlich würde hier im Forum niemals um eine Konfigurationsmeinung bitten weil ich zum einem seit 1993 immer meine PC's selber gebaut habe ( auch mal mit AMD und ATI) und niemals Probleme gehabt habe und zum anderen nur ich alleine weiß wofür ich den PC benutzen will und wie lange. Ich lese hier gerne mit aus zweierlei Gründe. Zum einem aus techn. Interesse aber viel wichtiger ist aus dem Grund... Wie ticken wir ! :confused_alt:
Es gibt kein schöneres Beobachtungobjekt wie den Menschen und seinen Marotten und Ticks. Produktinformationen bekommt man doch viel Kompetenter vom Hersteller oder anderen Quellen. Anders schaut es bei modischen Nebensächlichkeiten aus wie der zur Zeit übliche Bling Bling Krempel. Wer sein Kinderzimmer in eine Disko verwandeln will soll es tun und ich werde mich niemals dagegen äußern. Aber niemand soll mir den Mist als das "must haven" einreden wollen. Nun streitet mal schön weiter um die fast schönste Nebensache der Welt. Außer Fußball, Grillen und Saufen natürlich. :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Millkaa, areiland und I N X S
Zurück
Oben