HAse_ONE schrieb:
Na ich geh mal davon aus, dass es zum Full Release einen Wipe geben wird und alle wieder von Null starten.
Da bin ich mir nicht so sicher. Habe gestern noch ein Video gesehen mit einem der Devs (der mit dem Bart) finde es nur nicht mehr. Es dauert wohl noch bis die Skilltrees kommen, aber es werden wohl jetzt schon Daten aufgezeichnet, wie z.B. wie viele Leute man vom Boden gekratzt hat und das man dann x÷ schneller wiederbeleben direkt skillen kann.
Das die Skilltree Fortschritt und das allgemeine Lvl gewiped wird, wird denke ich nicht passieren. Da wird es genug Gegenwind aus der Community geben. Wenn es doch gemacht wird, wäre es super für die Leute die ab 1.0 spielen wollen. Aber wahrscheinlich werden dann viele dem Spiel den Rücken kehren.
HAse_ONE schrieb:
Gelegenheitsspieler haben immer das nachsehen, wenn es Sachen zum Freischalten gibt.
Sachen freischalten wie Waffen, Gadgets oder Aufsätze, ist was völlig anderes als Skills bzw. Talente.
Wenn wir BF6 als Beispiel nehmen, da hast keinen Riesigen Nachteil wenn man neu ins Spiel kommst. Mit den Waffen zum Start ist alles möglich und die benötigten Aufsätze damit die Waffen besser funktioniert, hat man meistens nach zwei Runden.
Wenn ich aber Talente habe, wie ich oben angemerkt habe. Ist das schon ein Unterschied. Schnelleres bauen, weniger Treibstoff Verbrauch schneller bewegen trotz viel gewichtig, o.ä. Das sind alles Sachen, die ein ganz anderen Impact auf das Spiel haben, als ne andere Waffe oder ein anderes Scope.
HAse_ONE schrieb:
Irgendwie hab ich das Gefühl, du suchst nach irgendwelchen Gründen, das Spiel schlecht zu reden. Du hast die Beta gespielt und mehr nicht.
Wenn du meine Beiträge einfach auch ordentlich lesen würdest, erkennst du das ich das Spiel nie schlecht geredet habe.
omaschabubu schrieb:
Die Vergangenheit hat halt einfach gezeigt, das der größte Teil der Spiele vor allem EA Spiele, einfach in der Versenkung verschwinden. Ich wünsche das dem Spiel nicht.
omaschabubu schrieb:
Verstehe mich nicht falsch, das Spiel ist kurzweilig.
Ich habe nur gesagt, das dass Spiel absolut gehyped ist und ich habe prognostiziert das es irgendwann nur ein Nischen Spiel wird. Da die Vergangenheit gezeigt hat das fast alle der super gehyped Spiele irgendwann mehr oder weniger nichtig waren.
Mein Grund warum ich es nach der Playtest nicht gekauft habe war, das es noch sehr viel zu Balancen und Bugfixen gibt und ich keine Lust auf Beta Tester habe, da ich das schon mehrmals mit gemacht habe. Sowas kann man auch in 8 Std. heraus finden.
Also Bitte schreibe nicht so ein Stuss, nur weil ich nicht das Deutschland Ticket für den Wardogs Hypetrain gekauft habe...... Glaub mir ich bin der erste der richtig Bock auf ein Gutes KOTH Spiel hat.
HAse_ONE schrieb:
Darf ich dich an deine eigene Aussage hier erinnern aus dem BF Thread, wo du recht häufig Kritik am Spiel kleingeredet hast
Ich habe nicht Kritik klein geredet ich habe BS aussagen, kritisiert. Wie das man doch alte Maps ganz einfach in ein neues Spiel implementieren kann ohne großen Zeitaufwand ......... Ich habe einfach ein Problem wenn Leute meinen Dinge zu äußern, wovon Sie absolut keine Ahnung haben. Oder wie auch im Fall von BF das damals alles besser war.
Aber ich sehen schon das es keinen Sinn mach hier großartig Konversation zu betreiben. Da gefühlt alle eine Rosarote Brille auf haben und wenn man bedenken bzgl. was hat wie z.B. ein Talentsystem, redet man gleich alles schlecht. Frei nach dem Moto, "Ein kleines Entwickler Studio zeigt es allen AAA Studios wie man es richtig macht, alles was kommt ist richtig und gut, jeder der anderer Meinung ist, ist ein Hater"........