Wischbob
Captain
@Sultanrush wie fliegst du? Maus und Tastatur? Ich Arma hatte ich das zuletzt ganz gut auf der Pfanne, aber hier...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Wer ist denn cc?omaschabubu schrieb:Die CC weinen jetzt schon wieder .
Content Creator, habe heute schon mehrere Videos auf YT gesehen "Das Problem mit Wardogs" ect. Angeschaut habe ich Sie mir nicht. Aber es geht wieder seinen Weg, das eine Community, zu schnell jammert und am Ende Spielt es kaum noch wer..... Die heutige Spielerbasis ist einfach zum kotzen.HAse_ONE schrieb:Wer ist denn cc?
Achso da bin ich jetzt nicht drauf gekommenomaschabubu schrieb:Content Creator, habe heute schon mehrere Videos auf YT gesehen "Das Problem mit Wardogs" ect. Angeschaut habe ich Sie mir nicht.
HAse_ONE schrieb:Das Spiel ist im Early Access. Da soll man Feedback geben. Da gibts im Wardogs Sub auf Reddit auch seit Release wieder so eine extreme positive toxicity.
Sultanrush schrieb:Was soll den am Ende spielt es kaum wer heissen? Die Spielerzahlen sind ziemlich stabil und es gab nicht wie bei vielen gehypten Spielen, keine grossen Einbrüche was die Spielerzahlen angeht.
omaschabubu schrieb:Das nervt nur noch, wie konnte die Gaming Community zu so einer "ADHS" Bewegung werden.
Das ist mehr als gut, die Einbrüche sind sonst wesentlich höher und nach dieser Zeit ist ein grosser Teil schon weg.omaschabubu schrieb:Naja ~33 % weniger Spieler in 14 Tagen, würde ich jetzt nicht als Stabil betiteln. Wenn S2 startet und es den Wipe gibt bin ich gespannt wieviel dann noch übrig bleiben
Es sind die Spieler und auch ein bisschen die Progression. Viele stehen halt die ganze Zeit im fob und spielen Bob der Baumeister, oder fahren Supplies durch die Gegend.D3R0 schrieb:Sind die anderen Team wirklich nur "schlecht", kann man solche Runden überhaupt drehen? Sind wir einfach viel besser? Oder ist das Problem in der Spielmechanik verankert?
Da wirds bestimmt Server geben, die das beschränken. Und bis 2028 ist noch lange hin, so lange kann ich Spaß haben.Cpt.Willard schrieb:als es dann hieß, dass ab 2028 auch Konsolen unterstützt werden war ich raus.
Da haben die klar kommuniziert das es diesen Aim Assist so nicht geben wird mot PC Spielern zusammen wie im COD rotz.Cpt.Willard schrieb:Gerade nen vid von Luc gesehen, da mich das Thema Wardogs auch interessierte, als es dann hieß, dass ab 2028 auch Konsolen unterstützt werden war ich raus.
Die Kompromisse, die man beim Crossplay eingehen muss, bzw. bei verschiedenen Eingabegeräten...nope, man siehts ja bei BF.
Wie oft wir das gemacht haben, am Anfang in die Hot Zone zu rushen bringt rein garnichts. Viel wichtiger sind die Basen mit den Drills.D3R0 schrieb:Neue Runde, es geht los - Rein in einen Heli.
absolute mehrzahl an Spieler aus dem eigenen Team direkt rein in die Control Zone - Kontrolle komplett übernommen. Jegliche versuche der anderen Teams uns diese Kontrolle zu nehmen - gescheitert
Wir haben gestern so gewonnenSultanrush schrieb:Wer jetzt lange Wardogs gezockt hat, der weiss das der Sieg nicht mal mit 98 Punkten garantiert ist. Da ich schon mit 99 Punkten verloren hatte.