• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Andere Diskussion - WARDOGS

Haha ja hab ich ebenfalls in ein paar clips gesehen, dachte zuerst ist ein anderes Spiel :D

Geisteskrank :D nasty as fark....

Anhänge

• Screenshot_20260825_224537_YouTube.jpg
    Screenshot_20260825_224537_YouTube.jpg
    486,2 KB · Aufrufe: 45
  • Gefällt mir
Reaktionen: Sultanrush
Auch die Dronen sind mir neu, kann man Panzer ausknipsen damit:

• Gefällt mir
Reaktionen: t3chn0
Wird das nicht zu einem kompletten Camping Fest verkommen wegen des KotH Modus? Ansonsten ja leider nur mit nem Squad spielbar und nicht solo, meiner Meinung nach. Ich kann echt nicht sagen, ob ich es kaufen werde.

Jain. Es gibt natürlich, wie in jedem Shooter die Sniper, die sich irgendwo eingenistet haben und die auch schon in der Beta sehr nervig waren mMn. Aber das hat man in jedem Shooter und ist kein Resultat von koth. In Wardogs gibt es ja die große Capture Zone und darin eine kleinere Hot Zone, in der ein Spieler doppelt zählt, die sich langsam bewegt und die man auch durch bestimmte Aktionen auf einen bestimmten Ort bringen kann temporär.

Man kann es auch solo spielen, Voicechat gibt es ja und die SPieler zumindest in der Beta waren zum Großteil gute Mitspieler. Da hilft halt das Belohnungssystem extrem viel. Es kam gaaaaanz selten mal vor, dass ich nicht revived wurde, eigentlich nur wenn ich wirklich am Arsch der Welt alleine war. Man bekommt gut Geld durchs reviven und wenn der revivede Spieler dann danach noch Kills macht, bekommt man auch noch was. Auch stand ich oft da mit wenig leben und an mir dran 2 oder 3 Spieler die mich geheilt haben. Das beste war eine Gruppenheilung xD. Nach nem Feuergefecht waren wir glaub ich 8 oder 9 Spieler in einem Haus und haben uns alle gegenseitig geheilt :D

Wie das später aussieht, wenn die meisten alles freigeschaltet und super viel Geld haben, muss man sehen.

Ich bin sehr gespannt auf Wardogs und werde es mir auch holen. BF6 spiele ich ab und zu noch, wird aber fix öde und es ist halt sehr schnell und man lebt nicht lange.
Arma Reforger ist das komplette Gegenteil, hier stört mich aber die fehlende Progression und dass Runden tlw. viele Stunden dauern können.

Wardogs scheint mir da der richtige Mix aus beiden Welten zu sein. Werde ich dann sehen. :)

Zum Thema Teammates reviven, in Wardogs wird man in 90% der Fälle revived und das hat nicht umbedingt damit zu tun, das man Geld dafür erhält.

Wenn man in Kämpfen ist und ein Mate stirbt, dann ist man bemüht in zu reviven, da es nicht wie in BF6, 20 Sekunden dauert bis man vom Tod wieder im Geschehen ist.

In Wardogs bedeutet das erstmal einige Minuten bis man wieder im Geschenen ist und solange ist man dann alleine gegen die Gegner. Deswegen wird man da auch die meiste Zeit revived was ich sehr gut finde.

Es ist wesentlich wichtiger Teammates in Wardogs zu reviven als im Arcade Shooter BF6.

maloz schrieb:
und dass Runden tlw. viele Stunden dauern können.
Also die Runden können in WD auch schon ganz schön lange dauern. Ich hab jetzt nicht sooo viele Runden gespielt, aber glaub unter einer Stunde war da nichts dabei. Meinem Kumpel ist das aber eigentlich auch schon zu lange. Man kann natürlich früher raus gehen, bekommt dann halt nicht die Boni am Rundenende.

Lohnt es sich Runden komplett zu Ende zu spielen um die Boni mitzunehmen oder sind die eher zu vernachlässigen?

Puh genau kann ich es nicht sagen, aber ich dachte mal irgendwie so um die 17000 gesehen zu haben, weiß jetzt aber nicht mehr ob das alles war, oder ob es da mehr bonis gibt.

Aber im Grunde ist es auch nicht so schlimm, weil Geld bekommt man echt schnell und so lange man nicht ständig irgendwelche Helis und so kauft, geht einem nicht das Geld aus. Ich hab 14 Stunden gespielt, davon aber auch die ein oder andere in der Test Range und hab Samstag aufgehört mit um die 100k Geld und Sonntag die paar Runden die ich da noch gemacht hab bin ich eher verschwenderisch gewesen hab dann aber glaub als ich aufgehört hab trotzdem um die 80k gehabt.

Ich hoff sogar, dass das nur für die Beta so war und im Release das Geld nicht so schnell reinkommt.

Am 3. September gibt es noch die FPS Game Show die von Wardogs/Bulkhead organisiert wird und praktisch alle FPS Shooters anwesend sein werden. Es dreht sich alles nur um reine FPS Shooter:

1788189157266.png

Zuletzt bearbeitet:
Vorbesteller sollen das ja unbedingt anschauen. Bin ja gespannt, was da kommt. Früherer Release dieses Wochenende für Vorbesteller wäre super :D... will endlich zocken.

Was ich aber irgendwie bisschen komisch von Team17 finde, ist dass die HLL Vietnam und Wardogs so nah beieinander releasen lassen. Die Kannibalisieren sich doch da gegenseitig. Würde jetzt Wardogs nicht schon bald kommen, hätte ich mir sicherlich HLL Vietnam gekauft.

Waren wohl gezwungen aufgrund GTA 6 Release.

Gibt nun zweite Closed Beta am 3. September nach der FPS Game Show:

Wollte ich gerade Posten 😄. Freu mich

Hm ok, dann werde ich es heute doch vorbestellen. Hab schon bock mal reinzuschnuppern, hoffe dann aber auch, dass ich Zugriff bekomme auf die Closed Beta. :)

maloz schrieb:
hoffe dann aber auch, dass ich Zugriff bekomme auf die Closed Beta. :)
Es steht im Trailer Preorder to Access, somit wirst du definitiv Zugriff auf die Beta bekommen. Sie wollen ja auch das alle joinen, damit Sie die Serverauslastung einschätzen können für den Release.

Hoffe es gibt einen Preload. Habs vorhin gekauft und da wurde nichts heruntergeladen. Ich habe "nur" eine 50er Leitung.

Du solltest in deiner Bibliothek den Wardogs Playtest ergänzt bekommen:

1788336476067.png

Sonst hier noch draufklicken:

1788336520491.png

Den Playtest kannst du jederzeit starten.

Ah, danke, hatte ich gesehen aber nicht gecheckt, dass das dann der Client ist. Nice. :)

• Gefällt mir
Reaktionen: Sultanrush
Gamescom
Zurück
Oben